FIORINO

Diskutiere FIORINO im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bonjour, habe mir letzte Woche einen Fiat Fiorino zugelegt. Keinen neuen, nein, einen mit Baujahr 2001 und 56tkm. Ich fahre in ein paar Tagen...

  1. #1 Anonymous, 22.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bonjour,

    habe mir letzte Woche einen Fiat Fiorino zugelegt. Keinen neuen, nein, einen mit Baujahr 2001 und 56tkm. Ich fahre in ein paar Tagen damit in Urlaub (Frankreich, Spanien). Mit dem Campingausbau light beschäftige ich mich gerade. Einen Erfahrungsbericht lasse ich gerne folgen.

    Habe außerdem Fragen
    1. Rechts neben dem Temperaturregelrad ist ein weiterer runder Regler. Da steht sowas mit Air/Max/Min drauf, Was kann ich damit regeln?
    2. Hat jemand andrere Sitze als die originalen in seinen Fiorino eingebaut? Die sind doch etwas arg weich für meinen Geschmack.

    Grüße
    Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FIORINO

Die Seite wird geladen...

FIORINO - Ähnliche Themen

  1. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

    Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  2. Rostschutz/Versiegelung & Isolierung Fiat Fiorino

    Rostschutz/Versiegelung & Isolierung Fiat Fiorino: Moin moin, nachdem ich meinen Kasten jetzt soweit leer hab, würde ich ihn gern mit Rostschutz versehen und bald mit der Isolierung anfangen....
  3. Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?

    Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?: Erstmals hi an alle hier! Kann mir jemand bitte weiterhelfen wenn ich interesse habe meinen qubo tieferzulegen. Habe leider viel zu wenig ahnung...
  4. Suche HDK (Fiat Fiorino/ Renault Rapid)

    Suche HDK (Fiat Fiorino/ Renault Rapid): Hallo, Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem HDK, um ihn als ganz simplen Camper umzubauen, und damit ca. 2 Monaten in den Urlaub...
  5. Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II

    Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II: Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos: http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info Zu...