Fiorino, Nemo und Bipper Kupplung ?!

Diskutiere Fiorino, Nemo und Bipper Kupplung ?! im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, seit gestern ist in meinem gebrauchtem 3 Woche altem Fiorino die Kupplung platt :( und das bei 121.250 km bin etwas enttäuscht...

  1. #1 Anonymous, 23.03.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    seit gestern ist in meinem gebrauchtem 3 Woche altem Fiorino die Kupplung platt :(
    und das bei 121.250 km bin etwas enttäuscht das es schon so früh ist.
    (bei meinem 15 jahre altem polo hat sie mit 220.000 km schlapp gemacht)
    naja back to topic, wisst ihr was die Reperatur kostet ?

    Gruß Kult
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiorino, Nemo und Bipper Kupplung ?!

Die Seite wird geladen...

Fiorino, Nemo und Bipper Kupplung ?! - Ähnliche Themen

  1. Ein Nemo Nachfolger?

    Ein Nemo Nachfolger?: Einen Nemo Nachfolger soll es von Citroen leider nicht geben, aber schaut mal hier was die französische Konkurenz als Konzept so testet: [MEDIA]...
  2. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

    Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  3. Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung)

    Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung): Hallo, ich suche eine Abdeckung für die Fahrräder, wenn ich sie auf dem Heckträger transportiere. Ich habe einen Heckträger auf Anhängerkupplung,...
  4. Kupplung - Kupplungsseil

    Kupplung - Kupplungsseil: Guten Tag, unser Berlingo (1,6 HDI, Bj.2008) hat ca. 120000 km runter. Vor zwei Jahren wurde das Kupplungsseil getauscht, weil es beim kuppeln...