Fiat Doblo Malibu 1.9 JTD Bj. 2004 (gekauft 2007) der zweite

Diskutiere Fiat Doblo Malibu 1.9 JTD Bj. 2004 (gekauft 2007) der zweite im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo Hochdachkombi.de, es hat doch endlich geklappt! Wer im Landkreis MB wohnt, sollte ab jetzt aufpassen, wenn ein Doblo Malibu hinter ihm...

1. #1 Anonymous, 04.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Hochdachkombi.de,

es hat doch endlich geklappt! Wer im Landkreis MB wohnt, sollte ab jetzt aufpassen, wenn ein Doblo Malibu hinter ihm hängt, denn es könnte meiner einer sein!

Die ersten 150km sind auch schon geschafft und ich bin bisher seeehr zufrieden. Nur die Tanknadel bewegt sich leider mittlerweile doch leicht nach rechts unten ;-)

Bilder und so weiter gibts hoffentlich demnächst, momentan ist es mir draußen zu kalt.

Edit: so, jetzt die Bilder:

ich hoffe, ihr verzeiht mir die Nachbearbeitung des zweiten Bildes. Die Handykamera war einfach zu schlecht. Mal schaun, wann ich eine ordentliche Kamera in die Finger bekomme.

2. #2 nextdoblo, 04.12.2007
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

da ich den "ersten" habe, interessiert mich natürlich der Preis ?
    Komm sag' mal ;-)
    Ich brauche mehr Details...

3. #3 Anonymous, 06.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

8800 mit 90tkm baumonat 03

mehr gibts später

sooo... Mein Geldbeutel hat mir heute die Möglichkeit eröffnet,
    die Bewegung der Tanknadel in die Gegenrichtung zu lenken ;-)
    Aber leider habe ich es immer noch nicht geschafft, Fotos von meinem
    metallicblauen Monster zu machen. Kommt aber noch, versprochen! ;-)
    Edit: Fotos sind oben

Thema:

Fiat Doblo Malibu 1.9 JTD Bj. 2004 (gekauft 2007) der zweite

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo Malibu 1.9 JTD Bj. 2004 (gekauft 2007) der zweite - Ähnliche Themen

1. Caddy Schiebetüre rechts Bj. 2013 kompatibel?

Caddy Schiebetüre rechts Bj. 2013 kompatibel?: Hallo Allerseits. Ich möchte die rechte Schiebtüre meines Caddy Maxi mit einer Seitenscheibe ausstatten. Nun dachte ich mir es sei das einfachste,...
  2. Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004

Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004: Hallo! Ich finde es etwas schade, dass ich ab Tempo 100 kaum noch Musik hören kann, weil die Anlage so leise ist. Deswegen habe ich mir nun zwei...
  3. Doblo 2005 - Sicherungszange?

Doblo 2005 - Sicherungszange?: Hallo, Weil der heckscheibenwischer an meinen Doblo 2005er nicht funktioniert, will ich die Sicherungen kontrollieren, bekomme diese aber nicht...
  4. zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen

zusätzliche Anschlussbuchsen in Renault Kangoo II (2004) einbauen: Guten Morgen! Ich habe mir 30mm Ø Burchsen für USB, KFZ Stecker und Spannungsanzeige besorgt und würde die gerne irgendwo in meinem...
  5. Schablonen / CAD Daten für Wandverkleidung Doblo Maxi

Schablonen / CAD Daten für Wandverkleidung Doblo Maxi: LIebe Bastler, hat jemand von Euch CAD Daten oder sonstige Schablonen für die Wandverkleidung vom Doblo Maxi Kasten 263? Habe schon bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden