Unser Fiat Doblo Malibu 1,9 JTD

Diskutiere Unser Fiat Doblo Malibu 1,9 JTD im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo liebe Hochdachkombifreunde! Meine Gattin und ich wollen euch unseren wunderschönen,vor zwei Wochen bei FIAT Moser in St. Peter am Hart...

1. #1 Anonymous, 11.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Hochdachkombifreunde!
    Meine Gattin und ich wollen euch unseren wunderschönen,vor zwei Wochen bei FIAT Moser in St. Peter am Hart (Bezirk Braunau) gekauften FIAT Doblo Malibu 1,9 JTD vorstellen. Das Auto hat 105 PS, ist Baujahr 2004 und hat nur 68000 Km auf dem Buckel. Haben echt viel Freude damit. 8) :D :)
    Foto: FIAT Moser St.Peter am Hart http://www.fiatmoser.at

2. #2 nextdoblo, 12.07.2012
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Schönes Auto :zwink:

Hoffe mal, daß die Originalfelgen im 4 Speichendesign auch noch dabei waren ?
    Die Radkappen stehen dem Wagen nicht.
    7.500 habt ihr aber doch nicht bezahlt oder ?

Thema:

Unser Fiat Doblo Malibu 1,9 JTD

Die Seite wird geladen...

Unser Fiat Doblo Malibu 1,9 JTD - Ähnliche Themen

1. Innenraum Doblo Breite

Innenraum Doblo Breite: Hallo! Ich bin momentan am überlegen mir einen Doblo anzuschaffen. Ich habe im Internet für die Breite des Innenraums 170cm gefunden. Stimmt das...
  2. Fiat Doblo 223 Schlafumbau zu verschenken (Dielectric)

Fiat Doblo 223 Schlafumbau zu verschenken (Dielectric): Muss mich leider von meinem Doblo Bj 2006 wegen TÜV trennen und würde gerne meinen Dielectric Campingausbau verschenken. Es gab damals die...
  3. Fahrradträger für Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnehmbarer AHK

Fahrradträger für Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnehmbarer AHK: Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnhembarer AHK Hallo, ich möchte mit meinem Doblo 263 zwei Fahrräder (normale, keine E-Bikes) transportieren...
  4. Kederschiene am Doblo Maxi XL

Kederschiene am Doblo Maxi XL: Hat schon mal jemand eine Kederschiene am Maxi XL angebracht? Ich überlege gerade, mir eine Kederschiene zu montieren. Bisher befestige ich das...
  5. Fiat Doblo 263 - Schlafumbau gegen Schutzgebühr abzugeben

Fiat Doblo 263 - Schlafumbau gegen Schutzgebühr abzugeben: Hallo zusammen, bei mir ist eine 10-jährige Aera zu Ende. Gestern habe ich meinen Doblo beim Verkäufer des neuen Autos in Zahlung gegeben. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden