Softlack Fiat Doblo Malibu Gen.1

Diskutiere Softlack Fiat Doblo Malibu Gen.1 im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Ich fahre einen Fiat Doblo Malibu Bj. 2004 mit blauen Kunststoffteilen im Innenraum. Diese sind mit so komischem Softlack überzogen der...

1. #1 DobloFan, 04.02.2015
    DobloFan

DobloFan Neues Mitglied

Hallo,

Ich fahre einen Fiat Doblo Malibu Bj. 2004 mit blauen Kunststoffteilen im Innenraum. Diese sind mit so komischem Softlack überzogen der sich jetzt auflöst und klebrig ist. (Staubmagnet :( ).

Gibt es hier Erfahrungen wie man das Zeug am besten runterkriegt ohne den Kunstoff zu beschädigen / verfärben?

Danke euch!

Gruß Jan

2. Guest

Guest Guest

Hallo und willkommen im Forum.

Leider weiß ich keine Antwort auf Deine Frage.

3. #3 doblone, 22.07.2015
    doblone

doblone Neues Mitglied

Code:
    hallo der thread ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe da einen tip bzw ein Mittel das den kunstoff nicht angreift. Und zwar von polytop Kleber entferner extra bekommst du leider nicht im Handel.

Thema:

Softlack Fiat Doblo Malibu Gen.1

Die Seite wird geladen...

Softlack Fiat Doblo Malibu Gen.1 - Ähnliche Themen

1. wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps

wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps: Hallo Wie überprüfe ich den getriebeölstand des 6 gang getriebes. Hab nichts im web gefunden.danke
  2. Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007

Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007: Hallo, wie ist die Heckstoßstange zu demontieren. Ich habe hinten statt der Sitze eine große Holzplatte verbaut. Ist bei einer AHK Montage die...
  3. Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ?

Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ?: Nachdem die Einträge im Forum zu SD Kartenupdate nicht mehr ganz aktuell sind, meine Frage : 1.Ist die SD Karte mit der Bezeichnung Nissan...
  4. Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau

Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau: Nach dem Verkleben der Antidröhnmatte und der Isolation mit Armaflex habe ich einfach darauf los gebaut. Inspiriert von Rene Kreher und weiteren...
  5. Öl- und Filterwechsel Doblo 20

Öl- und Filterwechsel Doblo 20: Hallo zusammen... Da im der Abteilung Combo (baugleich Doblo) die Frage nach dem Inneraumluftfilter auftauchte - der hoffentlich inzwischen schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden