Softlack Fiat Doblo Malibu Gen.1

Diskutiere Softlack Fiat Doblo Malibu Gen.1 im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Ich fahre einen Fiat Doblo Malibu Bj. 2004 mit blauen Kunststoffteilen im Innenraum. Diese sind mit so komischem Softlack überzogen der...
D

DobloFan

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

Ich fahre einen Fiat Doblo Malibu Bj. 2004 mit blauen Kunststoffteilen im Innenraum. Diese sind mit so komischem Softlack überzogen der sich jetzt auflöst und klebrig ist. (Staubmagnet :( ).

Gibt es hier Erfahrungen wie man das Zeug am besten runterkriegt ohne den Kunstoff zu beschädigen / verfärben?

Danke euch!

Gruß Jan
 
D

doblone

Neues Mitglied
Beiträge
2
Code:
hallo der thread ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe da einen tip bzw ein Mittel das den kunstoff nicht angreift. Und zwar von polytop Kleber entferner extra bekommst du leider nicht im Handel.
 
Thema: Softlack Fiat Doblo Malibu Gen.1
Oben