Fiat Doblo Malibu 1.9 JTD Bj.03 Camper

Diskutiere Fiat Doblo Malibu 1.9 JTD Bj.03 Camper im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo vor 2 Tagen hab ich nun endlich, nach 2 Monaten Recherchen und Abwägungen meine "blaue Doblorone" gekauft :-) Ich bin noch immer...

  1. #1 Anonymous, 06.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    vor 2 Tagen hab ich nun endlich, nach 2 Monaten Recherchen und Abwägungen meine "blaue Doblorone" gekauft :)

    Ich bin noch immer überrascht wie gross er doch innen ist. Der äussere Anblick lässt das nciht vermuten, auch die Fahreigenschaften haben uns angenehm überrascht, Motorleistung 1A, hätten wir nicht erwartet, dass der so abzieht.

    Ich werde ihn für 2 Personennutzung zum Camper umbauen.
    Sitzbank ist schon draussen und bleibt auch draussen. Sicherheitsgurte sind auch schon im Keller eingelagert.

    Erste Betaversion des Bettgestells ist halb fertig und wird bis spät Samstag vollendet, weil wir dann auch schon unsere erste nacht auf einem Campingplatz verbringen werden.

    Wir freuen uns ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 07.08.2009
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen in der (wachsenden) Diaspora :mrgreen:

    Schönes Auto :rund:
    Blau wäre bei uns gar nicht gegangen :roll:

    Glückwunsch zum sicher günstigen Preis - denn die Euro3 Diesel will ja mittlerweile keiner mehr haben - schnief :-(
     
Thema:

Fiat Doblo Malibu 1.9 JTD Bj.03 Camper

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo Malibu 1.9 JTD Bj.03 Camper - Ähnliche Themen

  1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  4. Caddy Maxi Camper

    Caddy Maxi Camper: Hallo zusmmen, ich möchte mir einen gebrauchten Caddy Maxi zulegen und mit Bettausbau etc. versehen. Aktuell tendiere ich zu Gebrauchten mit -...
  5. CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?

    CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?: Hallo an Alle und schon mal vorweg ein fröhlichen 1. Advent. Meine Frau und ich und unser Hund Bonny (Magyar Vizsla Dame), brauchen im Frühjahr...