fiat doblo cargo

Diskutiere fiat doblo cargo im CNG / Erdgas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; hallo hab ein problem mit meinem 2006 er doblo cargo mit erdgas ab werk. gestern mal wieder in den bergen gewesen und nach 50 km auf der...

1. #1 Anonymous, 05.02.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo hab ein problem mit meinem 2006 er doblo cargo mit erdgas ab werk.

gestern mal wieder in den bergen gewesen und nach 50 km auf der Landstrasse wackelt die temperaturanzeige plötzlich und fällt dann auf null,wie bei ausgeschalteter Zündung.motorkontrollleuchte leuchtet auf und trotz vollem gastank schaltet der doblo auf benzin um. gleichzeitig fällt die Heizung mehr oder weniger aus.
    Leistung bleibt gleich.und das witzige is, wenn ich anhalte und den Motor abstelle, und nach 3 min wieder starte, alles wieder normal .läuft auf gas, temperaturanzeige geht,...

war schon beim händler ,Fehlerauslese,-> alles normal...

Irgendjemand ne idee was das sein könnte?

Danke im vorraus
    nawari

2. Anzeige

Schau mal hier: fiat doblo cargo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe.kelderbacher, 14.08.2014
    uwe.kelderbacher

uwe.kelderbacher Neues Mitglied

Hat mein Kombi auch immer wieder mal wenn ich im schiebebetrieb den arlberg runterfahre. Mal zwischendurch aufs Gas steigen, hilft. Ev. auch ausgekuppelt kurz hochdrehen.

Thema:

fiat doblo cargo

Die Seite wird geladen...

fiat doblo cargo - Ähnliche Themen

1. Camperausbau für den Doblo...

Camperausbau für den Doblo...: ...aus den USA: https://newatlas.com/cascade-mini-campervan-kit/57214/ Rolf
  2. Doblo CNG vs. Caddy CNG

Doblo CNG vs. Caddy CNG: Heyho zusammen, wenn ich einen Hochdachkombi mit CNG am Werk haben möchte, kommen ja scheinbar nur der Doblo und der Caddy in Frage. Der Caddy...
  3. Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG

Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG: Guten Abend:) ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Vielleicht hat ja jemand was in meiner Nähe anzubieten?...
  4. Heckleuchte Rückleuchte Doblo 2.0 (2015 - mit Hecktüren) wechseln

Heckleuchte Rückleuchte Doblo 2.0 (2015 - mit Hecktüren) wechseln: Hallo, hab heute die linke Heckleuchte meines Doblo geschrottet:doof:...dass der Pfeiler im Carport auch nicht auf die Seite gesprungen ist ;-)...
  5. Fiat Doblo nun auch mit 6d-TEMP

Fiat Doblo nun auch mit 6d-TEMP: ...laut ADAC Liste:wurde auch mal Zeit. Das Problem aus meiner Sicht ist der Verzicht auf den 2.0 Diesel, den hat nur noch der 500x - der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden