Farbe Innenraum

Diskutiere Farbe Innenraum im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Kangoonauten, vor einigen Tagen war ich mal beim Freundlichen, um mir den Be bop anzusehen. Was mir auffiel, das die Kurzversion des Kangoo...

1. #1 Wolfgang, 23.03.2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Kangoonauten, vor einigen Tagen war ich mal beim Freundlichen, um mir den Be bop anzusehen.
    Was mir auffiel, das die Kurzversion des Kangoo viel mehr Auswahl bei den Innenraumfarben hat, er sieht viel freundlicher aus.
    Hier ein Beispiel (statt grau in grau):

http://www.renault.de/renault-modellpal ... harmonien/

Gruß Wolfgang

Thema:

Farbe Innenraum

Die Seite wird geladen...

Farbe Innenraum - Ähnliche Themen

1. Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  2. Abgasgeruch im Innenraum

Abgasgeruch im Innenraum: Hallo, seid Samstag bin ich Besitzer eines gebrauchten NV200 Evalia als Diesel. Heute mittag stand ich kurze Zeit mit laufendem Motor auf dem...
  3. FTC2014-Innenraum Lüftung Defekt

FTC2014-Innenraum Lüftung Defekt: Moin. Der besagte Lüftermotor ist defekt und muss ausgetauscht werden. Lasse das in einer freien werkstatt machen. Wie lässt sich der am...
  4. Ford Tourneo Courier -> Stromkabel aus Motorraum in den Innenraum

Ford Tourneo Courier -> Stromkabel aus Motorraum in den Innenraum: Moin Zusammen, mir ist Anfang des Jahres nach kurzer Unvernunft ein Tourneo Courier 1,0 EcoPust auf den Parkplatz gekommen. Ich hatte bereits...
  5. Bild der Rückfahrkamera über Connect in Farbe oder S/W?

Bild der Rückfahrkamera über Connect in Farbe oder S/W?: Hallo, bei meinem NV Bj 2016 wird das Bild der Rückfahrkamera auf dem Connect Monitor nur in S/W ausgegeben. Die Hilfslinien werden dagegen in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden