Farbe Innenraum

Diskutiere Farbe Innenraum im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Kangoonauten, vor einigen Tagen war ich mal beim Freundlichen, um mir den Be bop anzusehen. Was mir auffiel, das die Kurzversion des Kangoo...

  1. #1 Wolfgang, 23.03.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Kangoonauten, vor einigen Tagen war ich mal beim Freundlichen, um mir den Be bop anzusehen.
    Was mir auffiel, das die Kurzversion des Kangoo viel mehr Auswahl bei den Innenraumfarben hat, er sieht viel freundlicher aus.
    Hier ein Beispiel (statt grau in grau):

    http://www.renault.de/renault-modellpal ... harmonien/

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe Innenraum

Die Seite wird geladen...

Farbe Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  2. Kratzschutz für Innenraum!

    Kratzschutz für Innenraum!: Hallo auch! Transportiere in meinem Caddy ausschließlich mich und meine Räder. Hatte mir da überlegt hinten die ganzen Plastik-Seitenteile zu...
  3. Höhe Innenraum reicht nicht ganz!

    Höhe Innenraum reicht nicht ganz!: Guten Abend! Bin neu hier und zur Zeit auf der Suche nach einem Combo. Mein VW Passat wird mich spätestens beim nächsten TüV in 2018 verlassen....
  4. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  5. Befestigungsmöglichkeiten Innenraum Caddy

    Befestigungsmöglichkeiten Innenraum Caddy: [ATTACH] Hallo! Für einen kleinen Ausbau suche ich nach Befestigungspunkten im Caddy Maxi. Kann mir jemand sagen wozu diese Gewinde sind?