Familien Caddy

Diskutiere Familien Caddy im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ist ja toll das es auch ein Forum für diese Art von KFZ gibt :-P . Werde im August zum ersten mal Pappa und muß meinen heiß geliebten...
A

Anonymous

Guest
Hallo, ist ja toll das es auch ein Forum für diese Art von KFZ gibt :p .
Werde im August zum ersten mal Pappa und muß meinen heiß geliebten Stilo verkaufen :cry: zu wenig platz für Kinderwagen und soweiter !
Nun war ich auf der Suche nach was passenden für meine kl. Familie ,wollte erst bei Fiat bleiben und den Doblo nehmen aber nun bin ich auf diesen Caddy gestoßen und hab mich sofort verliebt nach probe- fahrt und preis aushandeln(dauerte nur eine Woche) hab ich ihn promt bestellt . Es wird ein redspice metal. 1,6l ...
Nun kann ich die 8-10 Wochen kaum abwarten dieses tolle Auto mein eigen nennen zu dürfen !!!
Der Preis ist echt in Ordnung und die Pakete die man noch ordern kann sind total ausreichend und beinhalten das wichtigste ! Wie ist nun eure Erfahrung mit dem Caddy Life ??
Das was ich hier bis jetzt gelesen habe klingt ja nicht schlecht ...
Gruß Alex
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
wenn Du von Stilo auf den Caddy umsteigst, wird sich einiges aendern: Du wirst Du dann den Kinderwagen nicht mehr zusammenklappen muessen, jedoch fest verzurren, weil er im Kofferraum immer hin-und herfliegt. :))
Gruss Helmut
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
497
helmut_taunus schrieb:
edoch fest verzurren, weil er im Kofferraum immer hin-und herfliegt. :)

Wieso fest verzurren? Ich habe bei uns auf beiden Seiten die Bremsen rein und die Räder so bis zum Anschlag gedreht, dass der Wagen sich in keine Richtung mehr bewegt hat (also vorne und hinten gegenläufig). Da flog bei uns dann nichts hin und her.
Das könnte aber auch daran liegen, dass im Ladeboden vom Kangoo kleine Hügel sind, die ein Rollen und rutschen mit verhindern.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ich wollte doch auf etas anderes hinaus: Wenn er bisher einen Kleinwagen genutzt hat mit Handschuhfach hinten, muss er sich umgewoehnen, selbst ein Fahrrad oder Kinderwagen muesste verzurrt werden, damit es in den Weiten des Gepaeckabteils am Ort bleibt. Dass uns das klar ist, ist klar, aber den NEUEN wollt ich den Hinweis ruebergeben, ist eben dann anders im HDK.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Ja der Kofferraum ist riesig wenn man nicht gerade die zweite sitzreihe mit eingebaut hat kann es schon passieren ,daß was in den unendlichen weiten verloren geht :lol: !!Ich habe unseren Kinderwagen nur mit Sitzbank umklappen halbwegs rein bekommen (im Stilo) dann hätte ich auf der fahrt in den urlaub auf irgendeinen verzichten müssen ,die kleine oder die große ;-)
 
Thema: Familien Caddy
Oben