Familien Caddy

Diskutiere Familien Caddy im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ist ja toll das es auch ein Forum für diese Art von KFZ gibt :-P . Werde im August zum ersten mal Pappa und muß meinen heiß geliebten...

1. #1 Anonymous, 16.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, ist ja toll das es auch ein Forum für diese Art von KFZ gibt :p .
    Werde im August zum ersten mal Pappa und muß meinen heiß geliebten Stilo verkaufen :cry: zu wenig platz für Kinderwagen und soweiter !
    Nun war ich auf der Suche nach was passenden für meine kl. Familie ,wollte erst bei Fiat bleiben und den Doblo nehmen aber nun bin ich auf diesen Caddy gestoßen und hab mich sofort verliebt nach probe- fahrt und preis aushandeln(dauerte nur eine Woche) hab ich ihn promt bestellt . Es wird ein redspice metal. 1,6l ...
    Nun kann ich die 8-10 Wochen kaum abwarten dieses tolle Auto mein eigen nennen zu dürfen !!!
    Der Preis ist echt in Ordnung und die Pakete die man noch ordern kann sind total ausreichend und beinhalten das wichtigste ! Wie ist nun eure Erfahrung mit dem Caddy Life ??
    Das was ich hier bis jetzt gelesen habe klingt ja nicht schlecht ...
    Gruß Alex

2. #2 helmut_taunus, 18.06.2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    wenn Du von Stilo auf den Caddy umsteigst, wird sich einiges aendern: Du wirst Du dann den Kinderwagen nicht mehr zusammenklappen muessen, jedoch fest verzurren, weil er im Kofferraum immer hin-und herfliegt. :))
    Gruss Helmut

3. urpes

urpes Moderator

Wieso fest verzurren? Ich habe bei uns auf beiden Seiten die Bremsen rein und die Räder so bis zum Anschlag gedreht, dass der Wagen sich in keine Richtung mehr bewegt hat (also vorne und hinten gegenläufig). Da flog bei uns dann nichts hin und her.
    Das könnte aber auch daran liegen, dass im Ladeboden vom Kangoo kleine Hügel sind, die ein Rollen und rutschen mit verhindern.

4. #4 helmut_taunus, 18.06.2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ich wollte doch auf etas anderes hinaus: Wenn er bisher einen Kleinwagen genutzt hat mit Handschuhfach hinten, muss er sich umgewoehnen, selbst ein Fahrrad oder Kinderwagen muesste verzurrt werden, damit es in den Weiten des Gepaeckabteils am Ort bleibt. Dass uns das klar ist, ist klar, aber den NEUEN wollt ich den Hinweis ruebergeben, ist eben dann anders im HDK.
    Gruss Helmut

5. #5 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja der Kofferraum ist riesig wenn man nicht gerade die zweite sitzreihe mit eingebaut hat kann es schon passieren ,daß was in den unendlichen weiten verloren geht :lol: !!Ich habe unseren Kinderwagen nur mit Sitzbank umklappen halbwegs rein bekommen (im Stilo) dann hätte ich auf der fahrt in den urlaub auf irgendeinen verzichten müssen ,die kleine oder die große ;-)

Thema:

Familien Caddy

Die Seite wird geladen...

Familien Caddy - Ähnliche Themen

1. Familienkutsche - Jumpy L2 oder Caddy Maxi

Familienkutsche - Jumpy L2 oder Caddy Maxi: Guten Morgen in die Runde, leider habe ich hier keinen Vorstellbereich gefunden, daher kurz hier etwas zu mir bzw. den Ambitionen mich hier zu...
  2. Komplette Laien bitten um Hilfe zu Fragen für ein HDK als Familien- und Campingauto

Komplette Laien bitten um Hilfe zu Fragen für ein HDK als Familien- und Campingauto: Guten Tag, meine Partnerin und ich möchten uns gerne ein Hochdachkombi kaufen. Wir sind absolute Laien und sind daher aktuell bei einigen Punkten...
  3. Ein Familienwagen muss her

Ein Familienwagen muss her: Mit Kind und Kegel braucht man einfach ein bisschen mehr Platz. Also soll ein HDK her. Ich habe mich im Netz und bei YouTube ein bisschen...
  4. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  5. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...