Fahrradträger AHK bei Flügeltüren?

Diskutiere Fahrradträger AHK bei Flügeltüren? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ist euch bekannt, das es sowas gibt? für meinen Rapid? ich stelle mir vor, das er links ein lager hätte, so das man ihn seitlich wegschwenken...

1. #1 rapidicus, 01.06.2020
    rapidicus

rapidicus Mitglied

ist euch bekannt, das es sowas gibt?
    für meinen Rapid?
    ich stelle mir vor, das er links ein lager hätte, so das man ihn seitlich wegschwenken kann.

gruß, stefan

2. #2 sergeant_kang, 01.06.2020
    sergeant_kang

sergeant_kang Mitglied

rapidicus gefällt das.
  3. #3 rapidicus, 01.06.2020
    rapidicus

rapidicus Mitglied

danke schon mal, guck ich mir an.

gruß, stefan

Thema:

Fahrradträger AHK bei Flügeltüren?

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger AHK bei Flügeltüren? - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger für Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnehmbarer AHK

Fahrradträger für Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnehmbarer AHK: Doblo 263 Maxi mit Heckklappe und abnhembarer AHK Hallo, ich möchte mit meinem Doblo 263 zwei Fahrräder (normale, keine E-Bikes) transportieren...
  2. Gepäckbox schwenkbar auf AHK

Gepäckbox schwenkbar auf AHK: Hallo zusammen! Da wir nun bald ein Dach von Zooom auf unserem NV 200 bekommen, fällt der Stauraum in der Dachbox endgültig weg. Als Alternative...
  3. Heck Fahrradtraeger (Caddy)

Heck Fahrradtraeger (Caddy): Hi, Wir haben einen Caddy Maxi 4 und wuerden gerne noch 3 Fahrraeder mit in den Camping Urlaub nehmen. Idealerweise mit einem Hecktraeger der es...
  4. AHK betrieb beim 112 Citan DCT

AHK betrieb beim 112 Citan DCT: Fahrzeuge mit Benzinmotor in Verbindung mit Doppelkupplungsgetriebe 6G-DCT sind für den Anhängerbetrieb nicht zugelassen. Kann das einer...
  5. Abklappbare Fahrradträger für die Anhängerkupplung

Abklappbare Fahrradträger für die Anhängerkupplung: Da ich sie mir gerade zusammengesucht habe, ist hier eine aktuelle Übersicht der Fahrradträger, bei denen durch einen besonders weiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden