NV200 AHK Fahrradträger Alternative zum Atera Strada DL3?

Diskutiere NV200 AHK Fahrradträger Alternative zum Atera Strada DL3? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Liebe Forumsgemeinschaft, mich würde interessieren ob der "Atera Strada DL3" seine alleinige Vormachtstellung als AHK Fahrradträger am...

  1. rg-form

    rg-form Mitglied

    Dabei seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Liebe Forumsgemeinschaft,

    mich würde interessieren ob der "Atera Strada DL3" seine alleinige Vormachtstellung als AHK Fahrradträger am NV200
    behalten hat, oder ob es schon Alternativ AHK Fahrradträger gibt ?

    hier: http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=50&t=11116

    Wurde schon über das Thule Modell G6 929 geschrieben. Funktioniert leider nicht (Der mir persönlich am Herzen liegen würde)

    Hat sich dab bei dem Neuem 2014er Modell bezüglich der AHK Anbringung was getan? Bzw. hat schon Jemand das 2014 Modell ausprobiert?

    Thule schreibt unter Anderem:

    "Ein großer Abklappwinkel ermöglicht den Zugang zum Laderaum selbst bei tief heruntergezogenen Heckklappen und mit Fahrrädern auf dem Träger."

    vielen Dank + Gruß

    Richard
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muurikka

    muurikka Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    7
    Re: NV200 AHK Fahrradträger Alternative zum Atera Strada DL3

    Ich habe nen Thule, Typ ist mir im Moment nicht bekannt und die Tür läßt sich natürlich nicht öffnen, wenn der Träger auf der Kupplung ist, ist für mich aber kein unlösbares Problem.

    Grüße Jan
    [​IMG]
     
  4. rg-form

    rg-form Mitglied

    Dabei seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    7
    Re: NV200 AHK Fahrradträger Alternative zum Atera Strada DL3

    hm das ging wohl beim Schreiben unter - es geht mir schon darum, dass die Heckklappe mit montiertem AHK Fahrradhalter zu öffnen ist. Bisher ist mir nur der Atera Strada DL3 bekannt, wo das funktioniert.

    Gruß Richard
     
  5. Biki

    Biki Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    7
    Re: NV200 AHK Fahrradträger Alternative zum Atera Strada DL3

    Ich möchte das Thema nochmal hochschieben.

    Hat jemand nach 2013 mal den Thule G 6 929 am NV ausprobiert? Ist der Aufsatz auf die Kupplung niedriger, sodass man die Heckklappe öffnen kann?

    Ist der Atera immer noch die einzige Möglichkeit für einen AHK-Träger?
     
  6. Biki

    Biki Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    7
    Re: NV200 AHK Fahrradträger Alternative zum Atera Strada DL3

    Fahrradträger Thule euroclassic 928 G6 passt bei mir. Bilder hier.

    [​IMG]
     
  7. rg-form

    rg-form Mitglied

    Dabei seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    7
    Re: NV200 AHK Fahrradträger Alternative zum Atera Strada DL3

    super vielen Dank für die Bilder :top:

    Wie weit ist den der Abstand zwischen Kugelkopf und Stoßstange bei Deiner abnehmbaren Westfalia Kupplung?
    Der Abstand sieht weiter aus als bei der abnehmbaren von Thule.

    Welcher Träger war die "600€ Alternative" die auch gepasst hat?

    Gruß Richard
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NV200 AHK Fahrradträger Alternative zum Atera Strada DL3?

Die Seite wird geladen...

NV200 AHK Fahrradträger Alternative zum Atera Strada DL3? - Ähnliche Themen

  1. Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200

    Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrradträger der sich an den Flügeltüren meines Nissan Nv200 befestigen läßt. Sowas wie der hier:...
  2. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  3. Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017)

    Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017): Hallo! Ich bin Hans, komme aus Schleswig-Holstein. Wir haben uns einen NV200 Evalia tekna 110dci bestelt, der Anfang April geliefert werden soll....
  4. Aktuelle Preise NV200 Evalia Tekna 7 Sitzer

    Aktuelle Preise NV200 Evalia Tekna 7 Sitzer: Hallo zusammen, Wir überlegen, einen NV200 7 Sitzer zu kaufen. Möglichst mit der 5 Jahresgarantie. Bei Mobile gibt es eine Menge Händler, die den...
  5. NV200 Ausbau aus der CH

    NV200 Ausbau aus der CH: Hallo aus der Schweiz Auch wir haben nun endlich unseren Ausbau mehr oder weniger fertig. Es fehlen noch ein paar Anstriche, Halterungen für...