Fahrradschiene im Evalia

Diskutiere Fahrradschiene im Evalia im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo erstmal, zur sicheren Beförderung meines 28 Zoll-Fahrrades habe ich an den Befestigungspunkten des Einzelsitzes in der zweiten Sitzreihe...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo erstmal,

    zur sicheren Beförderung meines 28 Zoll-Fahrrades habe ich an den Befestigungspunkten des Einzelsitzes in der zweiten Sitzreihe eine gekürzte Rail Premium Fahrradschiene montiert. Das Fahrrad wird zusätzlich über Spanngurte an der Befestigungsöse und am Fußpunkt des Einzelsitzes abgespannt. Somit bleibt mir mehr als die Hälfte des Laderaumes für weitere Einbauten übrig. Anbei ein paar Bilder:

    *Fahrradschiene von oben*
    *Fahrradschiene von hinten*
    *Fahrradschiene von der Seite*

    Gruß Roland
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uija

    uija Mitglied

    Dabei seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Bei Facebook würde ich jetzt "Gefällt mir" drücken ;-)
     
Thema:

Fahrradschiene im Evalia

Die Seite wird geladen...

Fahrradschiene im Evalia - Ähnliche Themen

  1. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  2. Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017)

    Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017): Hallo! Ich bin Hans, komme aus Schleswig-Holstein. Wir haben uns einen NV200 Evalia tekna 110dci bestelt, der Anfang April geliefert werden soll....
  3. Aktuelle Preise NV200 Evalia Tekna 7 Sitzer

    Aktuelle Preise NV200 Evalia Tekna 7 Sitzer: Hallo zusammen, Wir überlegen, einen NV200 7 Sitzer zu kaufen. Möglichst mit der 5 Jahresgarantie. Bei Mobile gibt es eine Menge Händler, die den...
  4. Ausfahrt TV Test NV200 Evalia dci 110 Tekna

    Ausfahrt TV Test NV200 Evalia dci 110 Tekna: Hallo, Diesmal hat Ausfahrt TV auch den NV200 Evalia getestet. Hier der Link zum Video: [MEDIA]
  5. Erfahrungsbericht 15 Monate Evalia 25.000km

    Erfahrungsbericht 15 Monate Evalia 25.000km: Hallo zusammen, hatte schon länger vor einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Warum? Weil es mein erstes neues Auto war das ich gekauft habe und...