Fahrersitz Alternative ( Rückenprobleme)

Diskutiere Fahrersitz Alternative ( Rückenprobleme) im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, wir haben unsern Nissan NV 200 gebraucht gekauft und sind etwa 1200 km gefahren, tolles Auto wir sind auch zufrieden , bis auf die...

1. #1 Angjelo, 15.08.2019
    Angjelo

Angjelo Neues Mitglied

Hallo zusammen, wir haben unsern Nissan NV 200 gebraucht gekauft und sind etwa 1200 km gefahren, tolles Auto wir sind auch zufrieden , bis auf die Sitze (Fahrersitz/Beifahrersitz) es ist uns bei der Probefahrt eigentlich, nicht so aufgefallen das die Sitze so sperrlich sind.
    Ich bekomme Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich weil die Sitze keine Lordosestütze haben, entweder brauche ich eine gute Sitzunterlage, oder bei Camping Wagner habe ich Sitze gefunden , mit ABE wo passen müssten, wie sind eure Erfahrungen ?
    Habt ihr mir Tipps? Danke

2. #2 2takt junky, 15.08.2019
    2takt junky

2takt junky Neues Mitglied

Servus,
    habe mich mit den Thema noch nicht befasst, denke mal das du im Nissan Sektor fündig wirst,
    Denke das einige Sitze dort passen könnten mit kleinen Änderungen.
    Vielleicht der E NV200?
    Gruß
    Dirk

3. #3 JuergenW, 15.08.2019
    JuergenW

JuergenW Mitglied

Hallo,

entweder preiswert beim Sattler den Sitz aufpolstern lassen oder teuer einen Recaro Sitz einbauen.

Recaro bau nicht nur Renn sondern auch orthopädische Sitze für viele Fahrzeuge.

Angjelo gefällt das.
  4. skip

skip Mitglied

Man kann die Sitze von hinten öffnen. Ich habe dort mit Styropor (ein Kniekissen aus dem Gartenbedarf, dass irgendwo über war) "aufgepolstert". Das verhindert ein Durchdrücken der weichen Rückenlehne.

Angjelo gefällt das.
Thema:

Fahrersitz Alternative ( Rückenprobleme)

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Alternative ( Rückenprobleme) - Ähnliche Themen

1. Neuer Kleinbus (Alternative zum Evalia?) kommt

Neuer Kleinbus (Alternative zum Evalia?) kommt: Das ist ja interessant: https://www.autosprint.ch/auto/neue-modelle/opel-zafira-in-der-vierten-generation/ Gruß Wolfgang
  2. Alternative zum Caddy Maxi 7 Sitze

Alternative zum Caddy Maxi 7 Sitze: Hallo, unser Caddy Maxi mit 7 Sitzen aus 2012 kommt nun weg und eine Alternative muss her. Inzwischen bin ich gedanklich alles durch und noch...
  3. NV200 Nissan Connect Empfang verbessern oder Alternativen?

NV200 Nissan Connect Empfang verbessern oder Alternativen?: Guten Morgen Forum, ich bin insgesamt vom Nissan Connect in meinem NV200 Evalia Zooom (gr.) Stadtindianer zufrieden. Mit dem Navi komme ich gut...
  4. Alternative Radio mit Connect

Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  5. Ikea Regale der NORDLI-Serie als Alternative zu Euroboxen ?

Ikea Regale der NORDLI-Serie als Alternative zu Euroboxen ?: Kommt die Ikea Regale der NORDLI-Serie als Alternative zu Euroboxen in Frage ? s. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19021272/; bei Ikea...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden