Facelift für den Qubo kommt 2011

Diskutiere Facelift für den Qubo kommt 2011 im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ein Facelift wird in der neuesten AUTO Zeitung für den Qubo angekündigt. Weiter werden auch andere neue Modelle (ein 3 Meter-Mini, ein SUV auf...

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    21
    Ein Facelift wird in der neuesten AUTO Zeitung für den Qubo angekündigt. Weiter werden auch andere neue Modelle (ein 3 Meter-Mini, ein SUV auf Dodge Basis, ein Kompkt-Van als 5- und 7 Sitzer im Stil des 500er und der neue Panda) von Fiat angekündigt (mit Fotos).
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift für den Qubo kommt 2011

Die Seite wird geladen...

Facelift für den Qubo kommt 2011 - Ähnliche Themen

  1. Ford Courier: Facelift Erlkönig

    Ford Courier: Facelift Erlkönig: Hier gibt es Bilder vom leicht getarnten Ford Courier mit neuer Front: Link motor1.com
  2. Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege

    Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege: Liebe Community, es ist mir völlig klar dass niemand von Nissan das hier liest, aber den NV200 gibt es seit 2009, also seit 7 Jahren. Seitdem hat...
  3. Kommt noch mal ein Facelift beim Kangoo?

    Kommt noch mal ein Facelift beim Kangoo?: Was meint Ihr? Wird Renault den Kangoo noch einmal "auffrischen"? Nachdem PSA den Berlingo/Partner einen weiteren Facelift spendiert hat (und eine...
  4. Schon wieder ein Facelift beim Berlingo geplant

    Schon wieder ein Facelift beim Berlingo geplant: So schreibt es die Auto-Motor-Sport in ihrer neuesten Ausgabe. Meiner Meinung nach hat der aktuelle Berlingo den doch gar nicht nötig, der drückt...
  5. Noch ein Facelift beim Caddy?

    Noch ein Facelift beim Caddy?: Eigentlich dachte ich, dass in nächster Zeit ein ganz neuer Caddy kommt. Weil ich vor drei Jahren schon mal an einer "geheimen" Vorstellung...