Neues zum Facelift beim Berlingo und seinen Geschwistern

Diskutiere Neues zum Facelift beim Berlingo und seinen Geschwistern im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Für Neuwagen Interessierte wahrscheinlich ein interessantes Thema. Vielleicht können wir hier mal Fakten zum Thema sammeln und auch erste Fotos...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.644
Für Neuwagen Interessierte wahrscheinlich ein interessantes Thema. Vielleicht können wir hier mal Fakten zum Thema sammeln und auch erste Fotos. Bisher gibt es meines Wissens aus der französischen Presse erste Fotos vom Facelift Berlingo und Rifter inkl. Infos über Änderungen in den Ausstattungen:
Facelift Berlingo: https://www-latestcarnews-net.trans...tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Facelift Rifter inkl. neuer Farbe: https://www-latestcarnews-net.trans...tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Vom Opel Combo meine ich auch vom Facelift gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder.

Ein Fiat Doblo soll angeblich gemeinsam mir den anderen Facelift Varianten vorgestellt werden.

Vom Toyota Proace City Verso habe ich gestern bei meinem Händler erfahren, dass es auch einen Facelift im Sommer geben wird, mit neuen Farben und einer Diesel/Automatik Variante.

Bei meiner Recherche habe ich ein interessantes Foto gefunden, hat aber nichts mit dem geplanten Facelift zu tun:
https://vanclan.co/toyota-proace-campers/

Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Neues zum Facelift beim Berlingo und seinen Geschwistern
Oben