Evalia Reserverad mit Gitter zu verkaufen

Diskutiere Evalia Reserverad mit Gitter zu verkaufen im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; hallo, ich verkaufe das Reserverad von unserem Nissan NV200 Evalia. Inklusive dem Gitter, damit es hinten unter dem Wagen befestigt werden kann....

1. #1 Big-Friedrich, 29.10.2019
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

hallo, ich verkaufe das Reserverad von unserem Nissan NV200 Evalia. Inklusive dem Gitter, damit es hinten unter dem Wagen befestigt werden kann. Artikelstandort ist Großraum Hamburg, man kann sich aber auch irgendwo auf halbem Weg treffen. Macht mir einfach ein faires Angebot. Viele Grüße, Stefan

Thema:

Evalia Reserverad mit Gitter zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Evalia Reserverad mit Gitter zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkauf NV 200 Campingbus

Verkauf NV 200 Campingbus: Hallo, es ist soweit, mein geliebter NV muß einem richtigen Wohnmobil weichen, Grund, mehr Reisezeit dank Vorruhestand, nur und wirklich nur...
  2. Ququq-Campingbox zu verkaufen

Ququq-Campingbox zu verkaufen: Nach langen Überlegungen und vielem Hin und Her habe ich mich entschlossen, meine gute Ququq-Campingbox zu verkaufen. Keine leichte Entscheidung,...
  3. Einfacher Camperausbau - NV200 Evalia

Einfacher Camperausbau - NV200 Evalia: Hallo zusammen, endlich finde ich Zeit, um unseren Umbau kurz vorzustellen - wobei dieses Forum auch immer wieder als Inspirationsquelle gedient...
  4. Verkauf vom Ausbau für Opel Combo C

Verkauf vom Ausbau für Opel Combo C: Hallo, nachdem wir unseren Combo C verkauft haben, steht jetzt unser Ausbau zum Verkauf. Fragen bzgl. dem Ausbau einfach stellen. Der Ausbau ist...
  5. Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200

Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200: Da ich sehr viel von diesem Forum profitieren konnte möchte ich etwas zurückgeben und poste hier meine Erfahrungen. Folgende Punkte sind mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden