Evalia 5-Sitzer - Lüftungskasten oder nicht ?

Diskutiere Evalia 5-Sitzer - Lüftungskasten oder nicht ? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich habe die Forensuche bemüht, aber ich bin leider nicht :( fündig geworden. Hat der 5-sitzige Evalia auch den Riesenlüftungskasten...

1. hardy

hardy Neues Mitglied

Hallo!

Ich habe die Forensuche bemüht, aber ich bin leider nicht :( fündig geworden.
    Hat der 5-sitzige Evalia auch den Riesenlüftungskasten hinten rechts wie der 7-Plätzer oder (hoffentlich :zwink:) nicht ?

Gruß

Hardy

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sulley

sulley Mitglied

Re: Evalia 5-Türer - Lüftungskasten oder nicht ?

Nee hat er nicht.
    So schaut es beim 5 Sitzer aus: [​IMG]

4. Anonymous

Anonymous Guest

Der 5-Türer hat ihn, aber nur bei 7 Sitzen

5. Albatros

Albatros Mitglied

Ne ganz blöde Frage: gibt es den Evalia denn auch mit 3 Türen :?:

Das wäre mir neu....

6. zooom

zooom Mitglied

Ärr hädd doch dän 5- Sitzä gmoint, Kerrlä!

7. hardy

hardy Neues Mitglied

Hallo!

Oh mein Gott :rund: , jetzt beim neuerlichen Lesen - stimmt, wirklich ne s a u b l ö d e Frage :shock: (nicht 5 - Türen, sondern 5 - Sitze , hatte es heute mittag sehr sehr eilig, bin aber s o o o froh, dass der Lüftungskasten beim
    5 - s i t z i g e n Evalia nicht vorhanden ist, daas ich ich die Schmach dieser Frage gerne auf mich gerne nehme ! :D
    D a n k e !!
    Gruß

Hardy

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evalia 5-Sitzer - Lüftungskasten oder nicht ?

Die Seite wird geladen...

Evalia 5-Sitzer - Lüftungskasten oder nicht ? - Ähnliche Themen

1. Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?

Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?: Hallo, ich habe sowohl einen 7-Sitzer als auch einen 5-Sitzer zur Probe gefahren und habe den Eindruck, dass sowohl vom Federungskomfort als auch...
  2. Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?

Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?: Moin Hintergrund dieser Umfrage ist daß bei meinem Evalia die Frontscheibe getauscht wurde. Vorher hatte ich einen Blaukeil, jetzt nicht mehr -...
  3. Evalia Camper mit Sitzen 6 und 7

Evalia Camper mit Sitzen 6 und 7: Hallo allerseits, nachdem ich mir nun schon lange hier im Forum viele Ideen geholt habe, möchte ich mal das vorstellen, was bei mir beim Projekt...
  4. Mein Evalia

Mein Evalia: So.. Nun ist es soweit. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem Bus/Bulli/Hochdachkombi und bin nach viel Recherche immer wieder beim Evalia...
  5. Evalia, welche Birnen im Abblendlicht

Evalia, welche Birnen im Abblendlicht: Hallo zusammen ich habe leider im Inet nur das englische Manual gefunden und habe gerade kein Zugriff auf die deutsche Anleitung. Kann mir...