Evalia 5-Sitzer - Lüftungskasten oder nicht ?

Diskutiere Evalia 5-Sitzer - Lüftungskasten oder nicht ? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Ich habe die Forensuche bemüht, aber ich bin leider nicht :( fündig geworden. Hat der 5-sitzige Evalia auch den Riesenlüftungskasten...
H

hardy

Neues Mitglied
Beiträge
17
Hallo!

Ich habe die Forensuche bemüht, aber ich bin leider nicht :( fündig geworden.
Hat der 5-sitzige Evalia auch den Riesenlüftungskasten hinten rechts wie der 7-Plätzer oder (hoffentlich :zwink:) nicht ?

Gruß

Hardy
 
A

Anonymous

Guest
Re: Evalia 5-Türer - Lüftungskasten oder nicht ?

Der 5-Türer hat ihn, aber nur bei 7 Sitzen
 
A

Albatros

Mitglied
Beiträge
176
Re: Evalia 5-Türer - Lüftungskasten oder nicht ?

Ne ganz blöde Frage: gibt es den Evalia denn auch mit 3 Türen :?:

Das wäre mir neu....
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Re: Evalia 5-Türer - Lüftungskasten oder nicht ?

Ärr hädd doch dän 5- Sitzä gmoint, Kerrlä!
 
H

hardy

Neues Mitglied
Beiträge
17
Re: Evalia 5-Türer - Lüftungskasten oder nicht ?

Hallo!

Oh mein Gott :rund: , jetzt beim neuerlichen Lesen - stimmt, wirklich ne s a u b l ö d e Frage :shock: (nicht 5 - Türen, sondern 5 - Sitze , hatte es heute mittag sehr sehr eilig, bin aber s o o o froh, dass der Lüftungskasten beim
5 - s i t z i g e n Evalia nicht vorhanden ist, daas ich ich die Schmach dieser Frage gerne auf mich gerne nehme ! :D
D a n k e !!
Gruß

Hardy
 
Thema: Evalia 5-Sitzer - Lüftungskasten oder nicht ?
Oben