Nissan Evalia Sitz 6 und 7 zu verkaufen

Diskutiere Nissan Evalia Sitz 6 und 7 zu verkaufen im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Ich habe damals als Vorführfahrzeug den 7-Sitzer mit 13km auf dem Tacho gekauft, also neu. Stand da als 7-Sitzer. Sitz 6 und 7 habe ich am...

1. #1 Musikanto, 17.09.2021
    Musikanto

Musikanto Mitglied

Ich habe damals als Vorführfahrzeug den 7-Sitzer mit 13km auf dem Tacho gekauft, also neu. Stand da als 7-Sitzer.
    Sitz 6 und 7 habe ich am nächsten Tag ausgebaut (brauche ich nicht) und seitdem liegen sie unbenutzt trocken eingepackt auf dem Dachboden. Da wir den verkauft haben und nun räumen, können die Sitze verkauft werden.
    Preis VB. Abholung im Raum Lübeck/Ratzeburg/Rehna.

Thema:

Nissan Evalia Sitz 6 und 7 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Nissan Evalia Sitz 6 und 7 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Sitze 6 und 7 vom Nissan NV200 Evalia Tekna

Verkaufe Sitze 6 und 7 vom Nissan NV200 Evalia Tekna: Hallo zusammen, habe endlich meinen HDK (gebraucht) bekommen und nun wird er zum mobilen Camper, juhuu! Die Rückbank brauche ich noch bei...
  2. Nissan NV200 Evalia (2018) 7-Sitzer: Himmel und Verkleidung (jeweils hinter B-Säule) abzugeben.

Nissan NV200 Evalia (2018) 7-Sitzer: Himmel und Verkleidung (jeweils hinter B-Säule) abzugeben.: Salut, Teile stehen rum und nehmen Platz weg, wer Verwendung dafür hat kann sie sich gerne bei mir abholen kommen. Die Lautsprecher hinten liegen...
  3. Verkaufe Nissan Evalia Tekna 7 Sitzer

Verkaufe Nissan Evalia Tekna 7 Sitzer: hallo wegen geplanter neuanschaffung möchte ich meine eva hier anbieten Bj.2014 1 besitzer nissan köln ich der 2 gekauft in 2015 mit 9600 km auf...
  4. DIY Klappbett für Nissan Evalia 200 5 Sitzer zu verkaufen

DIY Klappbett für Nissan Evalia 200 5 Sitzer zu verkaufen: Da wir in Kürze auf einen 6m Camper umsteigen, verkaufe ich mein selbstgebautes Klappbett für den Nissan NV200 Evalia 5 Sitzer. Dazu noch 2...
  5. Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank

Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank: Hallo, gerade entdeckt: Die bieten nun auch eine Campingsitzbank mit Schlaffunktion für den Nissan NV200 an....