Verkaufe Sitze 6 und 7 vom Nissan NV200 Evalia Tekna

Diskutiere Verkaufe Sitze 6 und 7 vom Nissan NV200 Evalia Tekna im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, habe endlich meinen HDK (gebraucht) bekommen und nun wird er zum mobilen Camper, juhuu! Die Rückbank brauche ich noch bei...
M

MelOnTheRoad

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,
habe endlich meinen HDK (gebraucht) bekommen und nun wird er zum mobilen Camper, juhuu! Die Rückbank brauche ich noch bei Gelegenheit, aber die Sitze 6 und 7 hinten (zum seitlich einklappen) sind übrig, hat da jemand Interesse dran? (Sind in NRW-Wuppertal)
 
Mudgius

Mudgius

Mitglied
Beiträge
332
Ich befürchte hier gibt es mehr Sitze und Verkleidungsteile als Interessenten an ebensolchen.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen (gebrauchten) Großraumzwerg und viel Spaß bei den kommenden Umbauten.
 
X

xyz_juhee

Neues Mitglied
Beiträge
18
Das Problem dabei ist, dass diese 2 Sitze nur befestigt werden können, wenn Original bereits Sitze verbaut waren.
Nur dann hat es die nötigen Schrauben auf den Radkästen...
 
Arnie

Arnie

Mitglied
Beiträge
147
.....und die eingelassenen Klemmbefestigungen im Bodenblech,sowie die Gurte in den D-Säulen.

Gruß Reiner
 
Thema: Verkaufe Sitze 6 und 7 vom Nissan NV200 Evalia Tekna
Oben