Es ist ein Nissan geworden...

Diskutiere Es ist ein Nissan geworden... im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, nach kurzer aber intensiver Suche ist es nun ein Nissan geworden, genauer gesagt ein rollstuhlgerechter NV200 Evalia; Baujahr 04/2011 mit...
mp3junkie

mp3junkie

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

nach kurzer aber intensiver Suche ist es nun ein Nissan geworden, genauer gesagt ein rollstuhlgerechter NV200 Evalia; Baujahr 04/2011 mit 34.000 KM.
:glueckwunsch:

Bin seit einigen Jahren Rollifahrer (Querschnitt) , meine Frau pilotiert also die Evalia.

Da mein Ford Tourneo Connect LX (Bj. 2007) mir reparaturbedingt den Geldbeutel zuletzt auf links gedreht hatte, musste ein Ersatz her.

Durch Zufall bin ich bei einem Umbauer für Handicapfahrzeuge auf den Nissan gestossen. Nach zarten Annäherungsversuchen und einer Probefahrt war es Liebe auf den 2. Blick.

Hatte etwas Sorge wegen der (nur) 86 Diesel-PS, da wir in der hügeligen Eifel leben. Nun ja, der HDK reißt einen nicht vom Sitz, aber für uns tut er es vorläufig. Ich liebäugle noch mit einem kleinen Chip, damit das Drehmoment fürs Überholen etwas besser wird. Keiner aus der Bucht, sondern aus der Fachwerkstatt.

Auf jeden Fall wird noch eine Warmwasser-Standheizung mit Funkfernbedienung (Thermo Top Evo 5+) eingebaut. Für einen Rollifahrer überlebenswichtig...:lagerfeuer:

Nach dem bestimmt kommenden Eifel-Winter folgen noch schicke Alus. Bei den momentan aufgezogenen Asphalt-Trennscheiben bekommt man(n) ja dauerhaft Augenzucken. :doof:
 
Zuletzt bearbeitet:
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Hi mp3junkie,
herzlichen Glückwunsch zum NV 200 !
Mich stören die "Asphalt-Trennscheiben" nicht mehr, seit ich vor kurzem hinter einem schicken "BMW-Stromer" gefahren bin und zum ersten Mal bewusst wahrgenommen habe, auf welch dünnen Scheiben der rollt.
Immer gute Fahrt und viele Grüsse aus dem Allgäu
Luggi
 
microbus

microbus

Mitglied
Beiträge
47
Na dann: Glückwunsch - warte selbst ungeduldig auf meinen Nissan, sollte in 2 Wochen soweit sein...
 
Thema: Es ist ein Nissan geworden...

Ähnliche Themen

Oben