Big-Friedrich
Mitglied
Auf jeden Fall interessanter als das alte Modell http://www.billet-shears.com/peddinghau ... caddy.html
LongLive schrieb:Moin Big Friedrich,
sei bitte so nett, und streiche mich von der User-Liste, das macht hier keinen Sinn für mich. Das Caddy - Forum kannst Du doch auch besser ganz schließen. Oder ?
LongLive
Big-Friedrich schrieb:Wie oft wird über den Combo gelästert und über seine Form Witze gemacht. Bin ich deshalb eingeschnappt ?
Knuffy schrieb:Big-Friedrich schrieb:Wie oft wird über den Combo gelästert und über seine Form Witze gemacht. Bin ich deshalb eingeschnappt ?
Vieleicht ein bischen Stefan? :zwinkernani:
weil habe ich heute erst bemerkt, das solche lustigen geschichten doch wohl eher in Bereich Fun/off Topic.... gehört und nicht in den Spezifischen Bereich.
Ein Hinweis darauf hätte ja auch genügt anstatt gleich das Handtuch zu schmeißen
Gruß Martin
PS: nicht das es am Ende noch heist Caddyfahrer haben kein Humor. Ich kenne da einen hier im Ort (Warum tummelt der sich hier denn garnicht mal nachhaken tze! ) mit dem hab ich schon viel gelacht und gewitzelt über unsere Autos.
Dann und gut is.
Mr.Combo77 schrieb:Knuffy hat recht, verschieb diesen Beitrag doch bitte in Fun und Klamauk Forum, damit es jeder versteht, dass es keine Anfeindung gegenüber Caddy-Besitzern sein soll !!
Sind wir nicht die ersten, die sagen würden unsere Autos sind grotten hässlich, aber ungemein praktisch ??!!??!!
Ich verstehe LongLive nicht, vielleicht findet er ja wieder zurück !!
Ich auf jeden Fall hab überhaupt nichts gegen Caddybesitzer, reiner Zufall, das ich einen Combo fahre, hätte genau so gut ein Caddy, Berlingo usw... sein können .........
Wichtig ist das Gemeinsame, dass uns hier verbindet und da darf ein bischen Späßle doch erlaubt sein!!??
Oder haben wir wen persönlich verletzt ??