Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

Diskutiere Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017) im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues.
Wolfgang
 
S

streuf

Neues Mitglied
Beiträge
8
Zum Glück haben wir den Kaufvertrag schon Mitte Januar unterschreiben. Gestern rief das Autohaus an, dass wir die Unterlagen für die Zulassung vorbei bringen sollen. :D Renault ist vielleicht nicht am aktiven Verkauf in Deutschland interessiert; auf die Lieferfrist, scheint sich das in unserem Fall aber positiv ausgewirkt zu haben. ;-)
 
Tamtam78

Tamtam78

Mitglied
Beiträge
20
Wie war denn die Lieferzeit ? Mit wurden die Woche für den Limited Deluxe 115tce 3-4 Monate in Aussicht gestellt.

Leider habe ich noch nicht zugeschlagen und nun sind es 150 mehr beim Kangoo und das große Radio mit navi noch mal 50 mehr.

Wird irgendwie immer teurer meine Suche nach dem besten Preis
 
S

streuf

Neues Mitglied
Beiträge
8
Bei der Bestellung ist uns als Liefertermin Ende April/Anfang Mai in Aussicht gesteltt worden. Also so wie bei Dir.
 
Thema: Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)
Oben