Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

Diskutiere Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017) im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang

1. #1 Wolfgang, 13.03.2017
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues.
    Wolfgang

2. streuf

streuf Neues Mitglied

Zum Glück haben wir den Kaufvertrag schon Mitte Januar unterschreiben. Gestern rief das Autohaus an, dass wir die Unterlagen für die Zulassung vorbei bringen sollen. :D Renault ist vielleicht nicht am aktiven Verkauf in Deutschland interessiert; auf die Lieferfrist, scheint sich das in unserem Fall aber positiv ausgewirkt zu haben. ;-)

3. #3 Tamtam78, 22.03.2017
    Tamtam78

Tamtam78 Mitglied

Wie war denn die Lieferzeit ? Mit wurden die Woche für den Limited Deluxe 115tce 3-4 Monate in Aussicht gestellt.

Leider habe ich noch nicht zugeschlagen und nun sind es 150 mehr beim Kangoo und das große Radio mit navi noch mal 50 mehr.

Wird irgendwie immer teurer meine Suche nach dem besten Preis

4. streuf

streuf Neues Mitglied

Bei der Bestellung ist uns als Liefertermin Ende April/Anfang Mai in Aussicht gesteltt worden. Also so wie bei Dir.

Thema:

Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

Die Seite wird geladen...

Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017) - Ähnliche Themen

1. Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor

Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor: Meine Frau fährt ja einen 2013er Kangoo mit dem 1,6 16V mit (ich glaube) 106 PS; jetzt knappe 60 tkm. Nach Kaltstart läuft der Motor oft, aber...
  2. MB Citan - Neu auf Kangoo Basis

MB Citan - Neu auf Kangoo Basis: Hier der Foto-Vorschlag für den Neuen MB Citan auf Basis des Renault Kangoo.
  3. Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof"

Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof": Guten Tag liebe Hochdachkombi Gemeinde, ich habe in meinen Kangoo 2004 DCI eine Zweitbatterie verbaut. Die Verkabelung (16mm2) habe ich korrekt...
  4. Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?

Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?: Hi zusammen, nachdem unser NV200-Ausbau leider gerade schläft, überlege ich ein Vorzelt - einfach für die raueren Jahreszeiten, so dass man mit...
  5. Kaufentscheidung Kangoo

Kaufentscheidung Kangoo: Hallo Leute, Ich lese hier nun schon eine ganze Weile mit und hab den Entschluss gefasst mir einen HDK anzuschaffen um damit Campingurlaub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden