Werbung: Es gibt was Neues

Diskutiere Werbung: Es gibt was Neues im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; ...für die, die nicht komplett umbauen möchten, frei aufstellbare Module von meinem spanischen Freund Enrique, wir haben die Vertriebsrechte in D,...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    74
    ...für die, die nicht komplett umbauen möchten, frei aufstellbare Module von meinem spanischen Freund Enrique, wir haben die Vertriebsrechte in D, Preise sind noch nicht fixiert.

    http://www.youtube.com/watch?v=ydBhZvCeL_g
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lottgen

    lottgen Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht nett aus.
    Für die, die nicht mal eben ein Video öffnen können: Camperoad.com
    Grüße
    Jan
     
Thema:

Werbung: Es gibt was Neues

Die Seite wird geladen...

Werbung: Es gibt was Neues - Ähnliche Themen

  1. Werbung für HDKs (TV-Spots, Anzeigen ...)

    Werbung für HDKs (TV-Spots, Anzeigen ...): Da ich letztens 2 neue TV-Spots für HDKs gesehen habe, denke ich es wäre gut die mal in einem Thread zusammenzufassen. Der aktuelle Spot für den...
  2. Werbung in jedem Thread

    Werbung in jedem Thread: Hallo, ich habe in jedem Thread als zweites Posting ein "schau mal hier blabla" inclusive einem Link Ist das ein Feature, oder eine neue Art des...
  3. Vorsicht: Werbung!

    Vorsicht: Werbung!: https://www.youtube.com/watch?v=vt7LoYDdiTI
  4. Werbung für unser Forum

    Werbung für unser Forum: Habe mir im Urlaub mal die neueste Ausgabe der"Auto-Straßenverkehr" gekauft. Wegen des Nemo Test und des HDK-Gebrauchtwagen Berichtes. Eigentlich...
  5. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

    Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang