erste inspektion

Diskutiere erste inspektion im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; nun ist es soweit die erste inspektion bei 20000 km steht an. mein händler sagte ich muss mit ca 300 euro rechnen, das kommt mir ein bischen viel...

  1. superwachi

    superwachi Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    nun ist es soweit die erste inspektion bei 20000 km steht an. mein händler sagte ich muss mit ca 300 euro rechnen, das kommt mir ein bischen viel vor. wie war es bei euch?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf_S

    Olaf_S Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    1. Inspektion

    Wartung 76,60 netto

    Gesamt hab ich 189,33 incl. Steuer bezahlt.

    Da waren dann aber auch Luftfilter, Ölfilter, Öl, Dichtung mit dabei. Alleine der Ölwechselanteil war bei ca. 60,-- netto.

    Obwohl das Öl erst bei 30 T raus müßte, hab ich es gleich mit der Inspektion bei 20 T machen lassen. Öfter wechseln schadet nie. Außerdem war es mir zu blöd 4 Monate später nur wegen dem Ölwechsel wieder anzutanzen.

    Von daher würde ich die 300,-- mal als stark überzogen ansehen.

    Grüße aus dem Odenwald
    Olaf
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wartung 20000 km

    Bei mir waren es 163,49 € für Pollenfilter, Ölfilter und Ölwechsel.
    Laß Dir mal auflisten, was der für 300 € alles machen will!

    Gruß
    brando
     
  5. Olaf_S

    Olaf_S Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Auch beachten.

    Meiner ist ein 1,9er

    Der 1,3er muss noch günstiger sein (wenn auch nur gering).

    Grüße aus dem Odenwald
    Olaf
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erste inspektion

Die Seite wird geladen...

erste inspektion - Ähnliche Themen

  1. Erste Inspektion erledigt

    Erste Inspektion erledigt: Moin! Haben jetzt die erste Inspektion gemacht. 1 Jahr, 11000 KM. Kostet 262,98 und beinhaltet die Standardsachen wie Ölwechsel, Pollenfilter...
  2. ? Welche Arbeiten bei der ersten Inspektion 1,3 cdti?

    ? Welche Arbeiten bei der ersten Inspektion 1,3 cdti?: Hallo, unser 1,3 cdti muss bald zur Erstinspektion (1 Jahr) Ich hab mir gerade mal das Serviceheft unseres 1,3 cdti angesehen; werd aber...
  3. Ein Jahr Kangoo, erste Inspektion, erste Beule

    Ein Jahr Kangoo, erste Inspektion, erste Beule: Hallo, heute ist mein Kangoo ein Jahr zugelassen. Und pünktlich habe ich ihn für heute zur Jahresinspektion angemeldet (Kilometerstand 27.000)....
  4. das erste mir neue Lämpchen an

    das erste mir neue Lämpchen an: huhu, heute waren wir das erste mal Landstraße und Autobahn unterwegs und als wir Ortsauswärts den Berg hochgefahren sind ging danach das TPMS...
  5. Kopfstützen 3te Reihe verstellbar beim Grand?

    Kopfstützen 3te Reihe verstellbar beim Grand?: Hallo, Meine Kinder haben erstmals die Sitze 6 und 7 benutzt. Die Kopfstützen stehen genau im Sichtfeld und sind auch etwas zu hoch für die...