erste inspektion

Diskutiere erste inspektion im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; nun ist es soweit die erste inspektion bei 20000 km steht an. mein händler sagte ich muss mit ca 300 euro rechnen, das kommt mir ein bischen viel...

1. superwachi

superwachi Mitglied

nun ist es soweit die erste inspektion bei 20000 km steht an. mein händler sagte ich muss mit ca 300 euro rechnen, das kommt mir ein bischen viel vor. wie war es bei euch?

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

1. Inspektion

Wartung 76,60 netto

Gesamt hab ich 189,33 incl. Steuer bezahlt.

Da waren dann aber auch Luftfilter, Ölfilter, Öl, Dichtung mit dabei. Alleine der Ölwechselanteil war bei ca. 60,-- netto.

Obwohl das Öl erst bei 30 T raus müßte, hab ich es gleich mit der Inspektion bei 20 T machen lassen. Öfter wechseln schadet nie. Außerdem war es mir zu blöd 4 Monate später nur wegen dem Ölwechsel wieder anzutanzen.

Von daher würde ich die 300,-- mal als stark überzogen ansehen.

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

4. Anonymous

Anonymous Guest

Wartung 20000 km

Bei mir waren es 163,49 € für Pollenfilter, Ölfilter und Ölwechsel.
    Laß Dir mal auflisten, was der für 300 € alles machen will!

Gruß
    brando

5. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Auch beachten.

Meiner ist ein 1,9er

Der 1,3er muss noch günstiger sein (wenn auch nur gering).

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erste inspektion

Die Seite wird geladen...

erste inspektion - Ähnliche Themen

1. Erste Inspektion erledigt

Erste Inspektion erledigt: Moin! Haben jetzt die erste Inspektion gemacht. 1 Jahr, 11000 KM. Kostet 262,98 und beinhaltet die Standardsachen wie Ölwechsel, Pollenfilter...
  2. ? Welche Arbeiten bei der ersten Inspektion 1,3 cdti?

? Welche Arbeiten bei der ersten Inspektion 1,3 cdti?: Hallo, unser 1,3 cdti muss bald zur Erstinspektion (1 Jahr) Ich hab mir gerade mal das Serviceheft unseres 1,3 cdti angesehen; werd aber...
  3. Ein Jahr Kangoo, erste Inspektion, erste Beule

Ein Jahr Kangoo, erste Inspektion, erste Beule: Hallo, heute ist mein Kangoo ein Jahr zugelassen. Und pünktlich habe ich ihn für heute zur Jahresinspektion angemeldet (Kilometerstand 27.000)....
  4. Umfrage zur Konzepterstellung

Umfrage zur Konzepterstellung: Hallo erstmal, ich hab mich gerade erst angemeldet, bin aber schon lange ein Fan dieser Seite :-) Habe selbst bereits mehrere Hochdachkombis...
  5. Mein eigentlich erstes Auto

Mein eigentlich erstes Auto: Moin aus dem Sauerland, Ich stelle mich natürlich auch noch im passenden Thread vor :D. Es geht hier eigentlich nicht um das erste Auto direkt....