? Welche Arbeiten bei der ersten Inspektion 1,3 cdti?

Diskutiere ? Welche Arbeiten bei der ersten Inspektion 1,3 cdti? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, unser 1,3 cdti muss bald zur Erstinspektion (1 Jahr) Ich hab mir gerade mal das Serviceheft unseres 1,3 cdti angesehen; werd aber...

1. #1 AndreasH, 21.08.2010
    AndreasH

AndreasH Mitglied

Hallo,

unser 1,3 cdti muss bald zur Erstinspektion (1 Jahr)

Ich hab mir gerade mal das Serviceheft unseres 1,3 cdti angesehen; werd aber nicht schlau draus; Es sind unterschiedlichste Wartungsarbeiten aufgeführt von denen anscheinend nur ein Teil bei der kleinen Wartung auszuführen sind - ein Teil bei der großen!

? welche Arbeiten werden denn nun bei der Erstinspektion nach einem Jahr gemacht?

Grüße

Andreas

2. #2 rgruener, 21.08.2010
    rgruener

rgruener Mitglied

einfach ins handbuch gucken. alles, was in der spalte 1 jahr/30.000km mit einem X gekennzeichnet ist, wird gemacht.
    wo es unterschiede zwischen den motoren gibt, dann eben nur dort, wo deine motorbezeichnung steht.
    praktischerweise ist der erste service auch in der ersten spalte aufgeführt.

Thema:

? Welche Arbeiten bei der ersten Inspektion 1,3 cdti?

Die Seite wird geladen...

? Welche Arbeiten bei der ersten Inspektion 1,3 cdti? - Ähnliche Themen

1. Langer HDK für Fahrt zur Arbeit und Camping gesucht

Langer HDK für Fahrt zur Arbeit und Camping gesucht: Hallo, erst einmal: Ein super Forum habt ihr hier zusammen aufgebaut. So einen Haufen Informationen und nützlicher Tipps für so viele verschiedene...
  2. Er ist da... Und gleich die ersten Fragen :-)

Er ist da... Und gleich die ersten Fragen :-): Liebe Berlingo-Freunde, Heute habe ich endlich meinen Berlingo 92 PS ETG6 XTR, bj 2014 in schwarz vom Händler abgeholt. Sehr cooles Auto mit...
  3. 1. Tüv 3.inspektion fällig.

1. Tüv 3.inspektion fällig.: Hallo Leute, Ich hab ja mein Eva am Anfang des Jahres gekauft (2017/diesel) Nun ist die 1. HU fällig bei 46T, und laut scheckheft soll man ja...
  4. D+ Signal abgreifen beim Combo D 1.6 CDTI

D+ Signal abgreifen beim Combo D 1.6 CDTI: Hallo zusammen, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem abgreifen des D+ Signals für das Trennrelais !
  5. Wohnen im Auto

Wohnen im Auto: Hallo, fuer die meisten hier mag es unwichtig sein ... . Ein alter Zooom Berlingo kommt in einem Fernsehbeitrag vor. Es geht primaer nicht um das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden