? Welche Arbeiten bei der ersten Inspektion 1,3 cdti?

Diskutiere ? Welche Arbeiten bei der ersten Inspektion 1,3 cdti? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, unser 1,3 cdti muss bald zur Erstinspektion (1 Jahr) Ich hab mir gerade mal das Serviceheft unseres 1,3 cdti angesehen; werd aber...
A

AndreasH

Mitglied
Beiträge
97
Hallo,

unser 1,3 cdti muss bald zur Erstinspektion (1 Jahr)

Ich hab mir gerade mal das Serviceheft unseres 1,3 cdti angesehen; werd aber nicht schlau draus; Es sind unterschiedlichste Wartungsarbeiten aufgeführt von denen anscheinend nur ein Teil bei der kleinen Wartung auszuführen sind - ein Teil bei der großen!

? welche Arbeiten werden denn nun bei der Erstinspektion nach einem Jahr gemacht?

Grüße

Andreas
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
einfach ins handbuch gucken. alles, was in der spalte 1 jahr/30.000km mit einem X gekennzeichnet ist, wird gemacht.
wo es unterschiede zwischen den motoren gibt, dann eben nur dort, wo deine motorbezeichnung steht.
praktischerweise ist der erste service auch in der ersten spalte aufgeführt.
 
Thema: ? Welche Arbeiten bei der ersten Inspektion 1,3 cdti?
Oben