Endlich ein Stellplatz !!!

Diskutiere Endlich ein Stellplatz !!! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Juhuuu..... Das Warten hat ein Ende. Wir haben nun endlich einen Stellplatz bekommen und der kostet uns nur 13 Euro im Monat. Wir haben...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Juhuuu.....
Das Warten hat ein Ende.
Wir haben nun endlich einen Stellplatz bekommen
und der kostet uns nur 13 Euro im Monat.

Wir haben eigentlich genug Parkplätze vor der Tür
und "eigentlich" hatten wir immer einen eigenen,
weil ein behinderten Parkplatz frei wurde,
jedoch niemals jemand die Markierung entfernt hat. 8)

Niemand traute sich dort zu parken.
Nur wir, weil wir uns bei der Polizei schlau gemacht haben. :D

Aber nun steht unser Combo nicht mehr auf der Straße sondern hinter einem verschlossenen Tor. Ich hoffe, dass sich auch unsere Versicherung dankbar zeigen wird...
 
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Für die Versicherung steht Dein Combo doch in der Garage.....oder ???

X


Editiert am 09.08.08 um 21:30 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Bei uns gibt es keine Garagen....
Und wenn dann mal ein Ast auf dem Wagen fällt,
wird sich die Versicherung bestimmt wundern,
wie der durch das Garagendach gekommen ist....

Ne, da bin ich lieber ehrlich.
 
Thema: Endlich ein Stellplatz !!!
Oben