Ein weiterer Gaser

Diskutiere Ein weiterer Gaser im LPG / Autogas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Mojn, heute hab ich den kleinen Roten wiederbekommen, mit eine vollsequentiellen Tartarinigasanlge. Die ersten 100km hab ich auch schon fast...

  1. #1 Anonymous, 13.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mojn,
    heute hab ich den kleinen Roten wiederbekommen, mit eine vollsequentiellen Tartarinigasanlge. Die ersten 100km hab ich auch schon fast hinter mir. Man merkt nix. Mal sehen was die Verbrauchswerte ergeben.

    LG,
    BigMac
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein weiterer Gaser

Die Seite wird geladen...

Ein weiterer Gaser - Ähnliche Themen

  1. Gas-Kartuschen im Auto lassen - zu heiß?

    Gas-Kartuschen im Auto lassen - zu heiß?: Mich treibt eine Frage um. Wenn wir in den Urlaub fahren, kommen 2 Kartuschen-Kocher für MSF-1A Kartuschen mit. Was mache ich mit den Kartuschen,...
  2. Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen

    Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen NV200/Evalia zuzulegen. Ziel wäre ein Alltagstaugliches Auto und ein Schlafmobil...
  3. Evalia mit 15"-Felgen: Weitere Änderungen?

    Evalia mit 15"-Felgen: Weitere Änderungen?: Hallo, Ich habe eine Frage: Nissan hat den Evaliaja irgendwann dieses Jahr von 14" auf die 15"-Felgen umgestellt. Wurde zu dem Zeitpunkt auch...
  4. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  5. „Soweit die Räder rollen“ – wie weit mit der Evalia gefahren

    „Soweit die Räder rollen“ – wie weit mit der Evalia gefahren: Hallo, der nächste Urlaub kommt bestimmt ... 1.) Wie weit seid ihr eigentlich schon mit eurer Evalia in den Urlaub gerollt? Was ich meine? z.B....