ein paar Fragen

Diskutiere ein paar Fragen im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Leute, ich habe zum Dacia Dokker mehre Fragen. 1. Hat der Docker Liegesitze wenn ja wie weit gehen diese bei ausgebauter Sitzbank runter...
L

lolo

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe zum Dacia Dokker mehre Fragen.

1.
Hat der Docker Liegesitze wenn ja wie weit gehen diese bei ausgebauter Sitzbank runter zu drehen?

2.
Wie breit sind die beiden Türflügel?

3.
hat jemand einen Grundriss vom Innenraum vom Dokker.
Am besten im DWG oder DXF Format.

4.
Kann man die Flügeltür von innen öffnen.

Ich möchte mir ein solches Fahrzeug zulegen darum möchte ich diese Fragen vorher beantwortet haben.

Vielen Dank für die Informationen im voraus.

Euer

lolo
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
497
Kann ich leider noch nicht beantworten, meiner soll in etwa zwei Wochen kommen.
Ich kann Dir nur sagen, dass man laut Autohäusern wohl vier Monate wartet, wenn man bestellt es realistisch ist, dass da gerne sechs draus werden.

Viele Grüße

Peter
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
497
Kann ich leider noch nicht beantworten, meiner soll in etwa zwei Wochen kommen.
Ich kann Dir nur sagen, dass man laut Autohäusern wohl vier Monate wartet, wenn man bestellt es realistisch ist, dass da gerne sechs draus werden.

Viele Grüße

Peter
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Kann man die Flügeltür von innen öffnen.
Hier steht der Umbau beschrieben, sowas kann der Laie
Hat der Docker Liegesitze wenn ja wie weit gehen diese bei ausgebauter Sitzbank runter zu drehen?
Wozu Liegesitze? Eine seltene Anwendung, wenn man auf Liegesitzen sowieso nicht schlafen kann und hinter den Sitzen ein ganzes Bett bauen kann. Beispiel eines kaeuflichen "Bettes", es soll jetzt vor allem den Platz zeigen.
http://www.ququq.info/img/bilder/fahrzeuge/3-2.jpg
w w w .youtube.com/watch?v=63p_gfdv1EQ
http://www.kukucampers.is/images/abcategory.jpg
Grundriss vom Innenraum vom Dokker
Vielleicht findest Du mehr...
http://www.carissime.com/p/dacia/dokker_ft.jpg
http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs10865201/6702737554-w1000-h960/DSC-0554.jpg
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: ein paar Fragen
Oben