Ein Combo muß her! Paar Fragen vor dem Kauf.

Diskutiere Ein Combo muß her! Paar Fragen vor dem Kauf. im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, habe seit ewig nicht mehr gepostet aber gelesen schon. Jetzt ist mein, seit fast 7 Jahren treue Combo , aufgrund einen Unfall mit...

  1. #1 combonattor, 28.11.2014
    combonattor

    combonattor Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe seit ewig nicht mehr gepostet aber gelesen schon.
    Jetzt ist mein, seit fast 7 Jahren treue Combo , aufgrund einen Unfall mit Totalschaden, auf dem Weg zum Verwerter nach Polen gegangen.Es war ein 1,7 Dti Model, Bj.2004, gekauft in 2008 mit 70tkm und jetzt mit 305 tkm ist er leider Weg.
    Da wir den Platzangebot nicht vermisen wollen steht für mich nur ein HDK im Frage.
    Über Mobile habe ich ein Combo C 1,7 CDTI gefunden. Hier sind paar Daten: Bj.12/2007, 140 Tkm, 2 te Hand von Privat( ältere Herr), Klima,Sitzheizung, NSW, Garajewagen, top gepflegt laut Besitzer, 8 fach Bereift mit neuw.Winterreifen, ALU Felgen.Zahnriemen bereits bei 105tkm gewechselt, Bremsen neu, LiMa und Endtopf neu. Der Verkäufer möchte dafür 5350 Festpreis haben. Jetzt zu meine Fragen:
    Ist der Preis angemessen oder zu hoch ?
    Gibt es was zu beachten bei den 1,7 Cdti Motor? Ich kenne halt nur den 1,7 Dti Motor und der hatte keine nenneswerte Probleme gehabt.
    Gruß,Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
  4. #3 rgruener, 28.11.2014
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    wenn er gut da steht und das alles gemacht ist, dann ist das zwar kein superpreis, aber grade noch tragbar. aber dann muss er wirklich top da stehn.
    ich persönlich würde allerdings nicht über 4200-4500 gehn. immerhin ist der kübel 7 jahre alt.
    motormässig ist der nach meiner erfahrung gut. und mit den 100ps geht der auch ordentlich.
     
  5. #4 Axel B., 28.11.2014
    Axel B.

    Axel B. Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja alles was bei der Km-leistung kapputgehen kann gemacht ,Zahnriemen ist beim Z17Dth auch alle 100tsd Km fällig ,Lima soll laut Hersteller bei Modell mit Klima ne 110A verbaut sein bei mir war ne 100A drin wie ich nach selbst austausch feststellen musste.

    für die 10A mehr bezahlt man dann auch den 3fachen Preis.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Combo muß her! Paar Fragen vor dem Kauf.

Die Seite wird geladen...

Ein Combo muß her! Paar Fragen vor dem Kauf. - Ähnliche Themen

  1. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  5. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...