DVBT Antenne
Diskutiere DVBT Antenne im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Moin, bei meinem Vater funktioniert DVBT tadellos. Er hat eine aktive Antenne. So ein Drahtgestell, was wie ein Radar aussieht und das dann...
Thema:
DVBT Antenne
Die Seite wird geladen...
-
DVBT Antenne - Ähnliche Themen
-
Ford Tourneo Courier Antennenfrage
Ford Tourneo Courier Antennenfrage: Hallo zusammen, ich heiße Simon und überlege mir gerade einen Courier anzuschaffen. Ich bin von dem Auto ziemlich begeistert, nur eine Sache hält... -
Haifischantenne
Haifischantenne: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Standardantenne durch eine kompakte Antenne ersetzen. Mich stört es, wenn man mal wieder beim Einfahren ins... -
W-Lan Antenne / -Verstärker für Unterwegs
W-Lan Antenne / -Verstärker für Unterwegs: Habt Ihr vielleicht Tipps, mit welcher Technik ich im Auto auch aus größerer Entfernung zum Hotspot das W-Lan nutzen kann? Mir wurde eine W-Lan... -
Antenne und Bedienelemente Trend MJ 2014
Antenne und Bedienelemente Trend MJ 2014: Hallo Trendbesitzer oder Ambiente mit Radio. Wie hoch ist der TC eigentlich mit der Antenne? Gibts da Probleme mit 2m Parkhäusern? Die Antten beim... -
Antenne
Antenne: weiß jemand, ob die Dachantenne ( einfach ) abgeschraubt werden kann? Ggf. M5 Gewinde ? Das Ding wird mir in der Garage garantiert abknicken, da...