Moniceiver und DVBT -Tuner Dauertest

Diskutiere Moniceiver und DVBT -Tuner Dauertest im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi , falls es von Interesse ist , nach 23 h hat mein Batteriewächter die beiden Geräte ausgeschaltet.Dies passiert , wenn die Spannung unter 11,5...

1. #1 Anonymous, 14.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi , falls es von Interesse ist , nach 23 h hat mein Batteriewächter die beiden Geräte ausgeschaltet.Dies passiert , wenn die Spannung unter 11,5 Volt abfällt.

LG Jim ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NanooK

NanooK Mitglied

Hi Jim,
    interessiert anscheinend keinen....

mich interessiert allerdings:

Haupt-, Zweitbatterie?
    Ampere, Wh ?
    Moniceiver Watt?
    Moniceiver Bildschirmdiagonale?
    DVB T Watt?
    DVB T aktive Antenne, -n ?

Mit Herstellerangaben kämen wir so auf stromsparende Geräte ... ;-)

ciao
    NanooK

4. #3 Anonymous, 16.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Info`s , die ich dir bieten kann:

80 Ampere Hauptbatterie (die Originale) , 7" Moniceiver , soviel Kontrast , das das Bild auch tagsüber gut ist , passive Antenne , DVBT -Receiver Technisat 15 Watt ...

LG Jim ;-)

Thema:

Moniceiver und DVBT -Tuner Dauertest

Die Seite wird geladen...

Moniceiver und DVBT -Tuner Dauertest - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträgerbefestigungslochabdeckschraube gebrochen - was tun?

Dachgepäckträgerbefestigungslochabdeckschraube gebrochen - was tun?: Im Dach meines Grand Kangoo sind sechs Gewinde eingelassen, an denen bei Bedarf der Dachgepäckträger montiert werden kann. In diesen Gewinden...
  2. Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS

Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS: Unter der Überschrift "Wahre Größe" wird in der aktuellen "Auto-Motor und Sport" ein (Grand-) Kangoo Dauertest abgedruckt. Dafür, dass es sich...
  3. 80.000 KM Dauertest mit dem Kangoo (AUTO-Staßenverkehr 19)

80.000 KM Dauertest mit dem Kangoo (AUTO-Staßenverkehr 19): ist sehr gut ausgefallen. Reparaturkosten fielen nur für neue Bremsen und Glühbirnen an. Wenn ich da noch an den Dauertest des Peugots Partner...
  4. Houston i have a problem - was tun mit der Rückwand?

Houston i have a problem - was tun mit der Rückwand?: Hi, vorgestern habe ich einen Kaufvertrag unterschrieben für einen Ford Transit Connect Kastenwagen L2 Und bin nun in freudiger Erwartung...
  5. viel Platz im Motorraum - was tun damit?

viel Platz im Motorraum - was tun damit?: Ich hab heute das Wischwasser nachgefüllt und dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass schon fast unanständig viel Platz im Motorraum ist. Hat...