Verkaufe Bettausbau für Peugeot Partner

Diskutiere Verkaufe Bettausbau für Peugeot Partner im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, ich habe einen Bettausbau für einen Peugeot Partner (Bj. ab 2009) abzugeben. Die Liegefläche beträgt 120cmx190cm. Das Bett passt...

1. #1 Eisbär, 25.02.2015
    Eisbär

Eisbär Neues Mitglied

Hallo,

ich habe einen Bettausbau für einen Peugeot Partner (Bj. ab 2009) abzugeben. Die Liegefläche beträgt 120cmx190cm.

Das Bett passt vollständig in den Kofferraum und ist mit allen oder keinem Sitz nutzbar. Außerdem kann der rechte einzelne Sitz freigebaut werden, sodass man nicht das ganze Bett in den Kofferraum räumen muss. Die Liegefläche besteht aus Siebdruckplatten während die Unterkonstruktion aus Aluminium besteht.

Gerne schicke ich Bilder per Mail. Das Bett befindet sich im Moment in München. Versand sollte ebensfalls möglich sein.

Preis sind 175 Euro VB.

Grüße

2. #2 Eisbär, 25.02.2015
    Eisbär

Eisbär Neues Mitglied

Es hat sich leider ein Tippfehler eingeschlichen, der Preis liegt bei 145 Euro VB.

3. #3 Hildburg Conrads, 28.07.2018
    Hildburg Conrads

Hildburg Conrads Neues Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich habe großes Interesse an dem Bett. Bitte senden Sie mir bitte Bilder, damit ich mir ein genaues Bild von dem Bett machen kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hildburg Conrads

4. Dagmar

Dagmar Mitglied

Die Anzeige ist von 2015, ich glaub nicht, dass das Bett noch zu haben ist ;-))

5. #5 Wolfgang, 31.07.2018
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Schaut sonst mal im Berlingo Forum www.berlingo.org

Gruß Wolfgang

Thema:

Verkaufe Bettausbau für Peugeot Partner

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Bettausbau für Peugeot Partner - Ähnliche Themen

1. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  2. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  3. Verkaufe meinen NV 200 Evalia

Verkaufe meinen NV 200 Evalia: Hallo in die Runde, wegen Neuanschaffung muß unser geliebter Evalia leider verkauft werden. Benziner, Preis 7500 € VB, Erstzulassung 04/2012,...
  4. Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200

Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo, verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200, beides gebraucht, voll funktionstüchtig, von Zooom. Bei Selbstabholung in...
  5. Verkaufe gebrauchtes Dachzelt

Verkaufe gebrauchtes Dachzelt: Hallo zusammen, dieses Frühjahr muss es weg. Verkaufe ein gut erhaltenes Autocamp-Tropical Sport mit Vorzelt. VB: 650 €. Bilder auf Anfrage....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden