dringend gepäcknetz für berlingo/partner gesucht

Diskutiere dringend gepäcknetz für berlingo/partner gesucht im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; hallo zusammen fahre in den urlaub und benötige ein gepäcknetz, wenn möglich gebraucht und dadurch günstig muss auch nicht schick sein - ist...

1. #1 Anonymous, 06.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo zusammen

fahre in den urlaub und benötige ein gepäcknetz, wenn möglich gebraucht und dadurch günstig muss auch nicht schick sein - ist für den hund ;-)
    ist total schwierig was zu finden. hoffe hier kann mir jemand helfen oder mir einen guten tipp geben.

liebe grüße an alle

achja und zwei kühlboxen mit strom suche ich auch ;-)

2. #2 Schrankwand, 07.07.2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Jaja, das Trennnetz! Früher gab´s mal dazu, dann wurde es sauteuer! Kann dir nur raten mal verschärft bei eBay zu schauen oder evtl. die Kollegen bei www.berlingo.org zu befragen! Oder mal zum Schrotti...

Thema:

dringend gepäcknetz für berlingo/partner gesucht

Die Seite wird geladen...

dringend gepäcknetz für berlingo/partner gesucht - Ähnliche Themen

1. Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht

Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht: Hallo, ich suche die Artikelnummer oder Bezeichnung für die Verkleidung der Gurtrollenabdeckung für die mittlere Sitzreihe welche an den...
  2. Unsere "Emma" Berlingo Minicamper

Unsere "Emma" Berlingo Minicamper: Emma hat uns schon an sehr viele schöne Orte auf der Welt begleitet. Das wir es gemütlich im Inneren haben hat sie einiges an ihren Inneren Werten...
  3. HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe

HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe: Hallöle Mein Freund und ich suchen einen HDK. Hatten einen Peugeot Expert (erste Version) / Fiat Fiorino / Fiesta Courier im Auge. Schon Kasten...
  4. T4 Nachfolger gesucht

T4 Nachfolger gesucht: Hallo zusammen, Nach 8 Jahren VWT4 und mehrere Jahre ohne Fahrzeug brauch ich wieder einen Familientransporter. Ein VW T-Modell wird es leider...
  5. Partner 2002, Grundträgerbefestigung

Partner 2002, Grundträgerbefestigung: Moin ... Ich habe ein Problem mit dem Dachgepäckträger / Grundträger meines Peugeot Partner Bj. 2002 (Modell 2001) Da ich für meine Dachbox den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden