Elektronikfachmann (12V) gesucht, dringend!!!!

Diskutiere Elektronikfachmann (12V) gesucht, dringend!!!! im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin, Ich benötige eine Schaltung, die zwei Hupen im Wechsel anmacht. Da ich weder bisher nen Bausatz noch sonst etwas finden konnte, Hatte ich...
A

Anonymous

Guest
:moin:
Wie ist das eigentlich bei den Holländischen Truckern ? :gruebel:
Die hupen in einem eigenartigen unregelmäßigen Huptönen schnell wechselnd ...
Hört sich aber irgendwie gut an ! :jaja:

Also ! :wink:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
@MKaTh

:lol: :lol: :lol: Leider schlecht umsetzbar beim Motorradfahren :jaja:

@mkp

Hornblasters ist goil, allerdigs Lichtjahre in Richtung Illegalität. Damit kann man auch nen Truck von der Straße hupen :lol:


@eiermann

Nun kümmt der Ralph mit § der StVZO. Die erlaubten Zweiklanghörner spielen in einem Harmonischen Akkord und 105 dB reicht auch normalerweise hin wenn sie voll genutzt werden. :jaja:

Wenn Du auf meine Basteltonfolge anspielst, die ich neben meiner vorhandenen Hupe anbaue, die darf ich eh nur zu Showzwecken bei Veranstalltungen etc. anwenden. Ist mit 94 dB auch noch human und so lange ich diese nicht Benutze um bei rot ne Kreuzung zu überqueren auch geduldet :jaja:

Habe mit meinem Tüvmann reichlich Kaffee schlürfen müssen und graue Haare haben wir beide dabei bekommen :mrgreen: Dabei ging es auch noch um die Sache mit der Beschriftung und des eigendlich bei Feuerwehr üblichen Blaulicht. Es Lebe der Kompromiss 8)

Ist ´n dünnes Eis auf dem ich da gehe, aber solange ich mich an die Regeln halte kein Problem.

Gruß Martin

PS: Abs. 2 gehort zur Grundausrüstung eines Jeden Motorradfahrers, der eventuell zu laute Endschalldämpfer drann hat. Denn die Sachen im Letzten Teil werden schon mal gerne von den Gesetzeshütern vernachlässigt und das hat schon so manches mal eine Konfeszierung vor Ort verhindert :jaja:
 
Thema: Elektronikfachmann (12V) gesucht, dringend!!!!
Oben