Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-)

Diskutiere Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-) im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich habe ein Opel Combo D 2012. Ich suche ein passendes Gepäcknetz oder Trenngitter für den Urlaub. Bisher finde ich nur das teure...

1. #1 soulwind.de, 27.06.2016
    soulwind.de

soulwind.de Neues Mitglied

Hallo!

Ich habe ein Opel Combo D 2012. Ich suche ein passendes Gepäcknetz oder Trenngitter für den Urlaub.
    Bisher finde ich nur das teure Orginal Opel Netz und oder Trenngitter für den schlanken Preis von 250 €.

Das muss es doch noch günstiger geben,

Wer kann mir helfen!

MFG Oliver

2. #2 rgruener, 28.06.2016
    rgruener

rgruener Mitglied

3. #3 tvinnefossen, 28.06.2016
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

Ich bin hier fündig geworden:

http://www.sug-shop.de

Wie schon gesagt, kosten ein wenig, sind es aber auch wert....

Thema:

Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-)

Die Seite wird geladen...

Trenngitter dringend gesucht!! Gerne auch nur geliehen! :-) - Ähnliche Themen

1. Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht

Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier :-) und würde mich gern kurz vorstellen. Wir , mein Freund und ich haben uns entschlossen einen Evalia Tekna zu...
  2. Zigarettenanzünder ausbauen B9 Hilfe gesucht

Zigarettenanzünder ausbauen B9 Hilfe gesucht: Hallo Ihr Lieben, Ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Berlingo Kastenwagen BJ 2016. Das meiste ist auch soweit zu meiner Zufriedenheit....
  3. Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht

Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht: Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet... Seit knapp einer Woche sind wir stolze Besitzer eines Evalias (5 Sitzer,110PS, Benziner,...
  4. NV200 Fahrer und Schrauber im Ruhrpott (Duisburg) gesucht

NV200 Fahrer und Schrauber im Ruhrpott (Duisburg) gesucht: Hallo nochmal, nächste Woche hole ich nun endlich meinen `Blacki` ab. Leider hat der NV200 Kombi ja keine Rückfahrkamera. In den ca. 10 Tagen mit...
  5. Fahrbarer Untersatz ohne viel Schnickschnack gesucht

Fahrbarer Untersatz ohne viel Schnickschnack gesucht: Liebes Forum! Auch nach längerer Suche hab ich in den bestehenden Threads leider nichts gefunden, was mir wirklich weiterhilft, deswegen eröffnet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden