Drehsitze im neuen Berlingo geplant?

Diskutiere Drehsitze im neuen Berlingo geplant? im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Habt ihr bei Zooom schon Pläne, in dem neuen Berlingo/Combo/Rifter auch Drehsitze einzubauen? Und wenn ja, wie lange wird es noch dauern, bis die...

1. odfi

odfi Mitglied

Habt ihr bei Zooom schon Pläne, in dem neuen Berlingo/Combo/Rifter auch Drehsitze einzubauen? Und wenn ja, wie lange wird es noch dauern, bis die lieferbar/einbaubar sind?

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zooom RM, 07.05.2018
    Zooom RM

Zooom RM Mitglied

Hallo ,
    wir müssen erstmal schauen ob es möglich ist. Dafür brauchen wir erstmal Kontakt zum Fahrzeug. Wenn es was neues gibt, halte ich euch auf dem laufenden...
    Viele Grüsse
    PH

odfi gefällt das.
  4. #3 helmut_taunus, 07.05.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Der Verkauf des Combo Life startet im Mai 2018,
    die ersten Wagen stehen ab September beim Händler,
    Quelle auto-motor-und-sport.de/news/opel-combo-2018-bilder-infos-marktstart-preis/

Natic und odfi gefällt das.
Thema:

Drehsitze im neuen Berlingo geplant?

Die Seite wird geladen...

Drehsitze im neuen Berlingo geplant? - Ähnliche Themen

1. Autohimmelbett für Berlingo und Tepee Bj. 2008-2018

Autohimmelbett für Berlingo und Tepee Bj. 2008-2018: Schlafen im Auto. Das praktische Autobett für die aktuellen Hochdachkombis Citroen Berlingo und Peugeot Partner. Mit Bettverbreiterungen und...
  2. im Berlingo (Multispace ) die Heckbank ausbauen - wie schwer ist das denn !?

im Berlingo (Multispace ) die Heckbank ausbauen - wie schwer ist das denn !?: guten Abend, im Berlingo (Multispace ) die Heckbank ausbauen - wie schwer ist das denn !? Freue mich auf einen tipp vg
  3. gibt es mehrere Längen in Berlingo

gibt es mehrere Längen in Berlingo: guten Tag liebe community, bin ganz neu im Thema; Frage: gibt es mehrere Längen in Berlingo - also m.a.W. Berlingos die unterschiedl. Längen...
  4. Kühlmitteltemperatur schwankt stark

Kühlmitteltemperatur schwankt stark: Hallo, ich bin neu hier und neuer Besitzer eines Berlingo VTi 120 (80KW, 1.6L, Benziner) Multispace von 2014. Jetzt habe ich bemerkt, dass die...
  5. 4 neue Sommerreifen von Bridgestone

4 neue Sommerreifen von Bridgestone: Hi, Ich bin neu hier in dem Forum. Kurz zu mir sind schon lange Nissanfahrer und haben uns entschieden nun einen NV herzutun. Ich Arbeit in einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden