Hallo, ich bin neu hier, gleich ein Anliegen: Drehsitze?

Diskutiere Hallo, ich bin neu hier, gleich ein Anliegen: Drehsitze? im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo erst Mal! Habe einen Caddy Maxi und den werde ich mir so peu a peu zum Camper umbauen. Habe schon einige Zeit hier im Forum mitgelesen...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Dreimal dürft Ihr raten, von wem diese Drehsitzgestelle kommen sollen ;-), aber es hilft nix, TÜV Prüfung ist erst Ende Januar, vorher gibts keine!
Ich geb ja zu, daß ich zu optimistisch war, ich werde mich bessern!

Gutes Neues Jahr!
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Kleines Update:
ECE Prüfung der Drehkonsolen ist am 4. März.
Gleichzeitig lassen wir unsere Jumpy Konsolen prüfen, denn das, was wir da bislang zugekauft haben, war nicht das Gelbe vom Ei;-(
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Kleines Update zum Thema Drehkonsolen.
Wir haben eine Lösung für die Verriegelung gefunden (schwitz) und haben einen noch nicht bestätigten Prüftermin am 22. April in Trier. Wenn es dann nicht hält, bin ich mit meinem Latein am Ende, aber ich bin optimistisch.
Melde sofort Vollzug!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
drehen und sitzen geht ja. Die Mittelkonsole bleibt, damit auch eine Mindestbreite zwischen den Sitzen. Und die Sitze bleiben an sich, man sitzt im Original Sitz. Einzig die Verriegelung im Crashtest ist derzeit in Diskussion, und damit selbstverstaendlich das gesamte Projekt.

auchdaumendrueck
Gruss Helmut
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Der Herr hat meine Gebete erhört: Es hat geklappt, mit beiden Konsolen (Caddy und Jumpy)
Juhu!
 
M

Musikanto

Mitglied
Beiträge
213
Herzlichen Glückwunsch. Klasse, dass du so hartnäckig warst.
Klaus (derzeit noch T4 Fahrer)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Die Probleme sind nicht das Problem,
die Loesungen sind das Problem.

Und Du hast sie gefunden.
Gratuliere, Thomas.

Gruss Helmut
 
G

grl

Mitglied
Beiträge
220
Gratulation!

Gruß
Luggi
(der erstmal eine kleine Rührungs-Träne wegdrückt. Es wird doch nicht gar so weit sein. Die heiß ersehnten Konsolen rücken näher...)
 
Thema: Hallo, ich bin neu hier, gleich ein Anliegen: Drehsitze?
Oben