Drehsitze für den neuen Berlingo3

Diskutiere Drehsitze für den neuen Berlingo3 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Leider kann in der Camping-Kategorie nichts mehr hinzugefügt werden, daher poste ich hier: Wir sind bald stolze Besitzer des neuesten...

1. #1 Anonymous, 05.02.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Leider kann in der Camping-Kategorie nichts mehr hinzugefügt werden, daher poste ich hier:

Wir sind bald stolze Besitzer des neuesten Berlingo (Berlingo3).
    Gibt es für den von Zooom auch Drehsitze?

Viele Grüße,

Susanne

2. zooom

zooom Mitglied

Nein!

3. #3 Anonymous, 06.02.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Ab wann denn? :)

Hab gehört Mr. Zooom ist Rotationskünstler ;-)

4. #4 Fischotter, 06.02.2012
    Fischotter

Fischotter Mitglied

hat der drehsitz künstler doch mit nein beantwortet.

ciao

5. #5 Anonymous, 06.02.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

vielleicht sind die ja schon in planung...dacht ich

6. zooom

zooom Mitglied

Wer weiß, vielleicht krieg ich ja nen Entwicklungsauftrag von Irmscher :lol: :lol: :lol:

Thema:

Drehsitze für den neuen Berlingo3

Die Seite wird geladen...

Drehsitze für den neuen Berlingo3 - Ähnliche Themen

1. Ein "neuer" NV200 in der Zentralschweiz stellt sich vor

Ein "neuer" NV200 in der Zentralschweiz stellt sich vor: Hallo zusammen. Heute haben wir unserer Tochter diesen 2016er NV200 gekauft. Wir habe geplant den Wagen als Camper auszubauen. Wegen Covid...
  2. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo, ich suche für meinen 9-jährigen und mich einen HDK. Ich selbst hatte schon den Kangoo (neue Generation), der leider ein Scheidungskind...
  3. relativ "Neuer" gebrauchter NV200 - Ersatzteile

relativ "Neuer" gebrauchter NV200 - Ersatzteile: Liebe Community! ich habe in den letzten Tagen hier schon viel nachgelesen und bin begeistert von dem gesammelten Wissen im Forum. Wir möchten...
  4. Hallo, wo bekomme ich Drehsitze, Thempomat für cobo C, CNG

Hallo, wo bekomme ich Drehsitze, Thempomat für cobo C, CNG: Halloah! Ich freu mich schon auf meinen c-combo cng und würde gerne die Frontsitze Drehen, sowie n Tempomat einbauen... Danke schon mal im...
  5. Neuer NV200 Besitzer

Neuer NV200 Besitzer: Hallo zusammen, Nein, ich habe noch keinen gekauft. Aber der Wagen wird mehr und mehr interessant. Nun habe ich einen Diesel mit 110 PS und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden