Dometic / Waeco CF26 Sammelbestellung

Diskutiere Dometic / Waeco CF26 Sammelbestellung im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Weil ich mich ja beruflich am 30.06. in den Ruhestand verabschiede: Hat Jemand Lust und Interesse an einer Sammelbestellung von CF26 Kühlboxen...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Weil ich mich ja beruflich am 30.06. in den Ruhestand verabschiede:
Hat Jemand Lust und Interesse an einer Sammelbestellung von CF26 Kühlboxen (die Ganoven haben da mal eben die 230V Versorgung wieder rausgeschmissen, seit das Teil Dometic heißt)
Kann ich anbieten für 380.- + 10.- Versand, oder Selbstabholung.
Ich muß die Bestellung nur diese Woche plazieren, weil meine GmbH ab dem 01.07. inaktiv sein wird.
Bestellungen mit Adresse bitte an **********

Ich bestelle nur diese, weil das unsere Standardbox ist, auf die ich Sonderkondition bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
801
Vielen Dank für die noble Geste!!

Leider kommt das Gerät für mich nicht in Frage. Es wäre natürlich schade, wenn Du keine "Mitstreiter" fändest.

Viele Grüße

Rolf1
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Sind noch nicht angelandet, ich habe mal 20 Stück geordert, also keine Panik!
 
Jama333

Jama333

Mitglied
Beiträge
72
Super Sache!

Dann würde ich gerne, wie per Email geschrieben, eine am nächsten Dienstag mitnehmen.

Gruss aus Liechtenstein
 
europa

europa

Mitglied
Beiträge
131
Prima - ich kann leider nicht vorbei kommen also gerne per Post - siehe email

danke europa
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich hab mich beim Preis vertan, die Boxen kosten 380.- + Versand, wer schon bezahlt hat, bekommt 35.- zurücküberwiesen.
 
I

intothewoods

Neues Mitglied
Beiträge
11
Servus!

Hab gerade den Beitrag entdeckt und mich glatt anmelden müssen!
Ist zufällig noch eine Kühlbox übrig? :)

Bin seit ein paar Tagen stolzer NV200-Besitzer und wollte demnächst ohnehin mal bei zooom vorbeischauen, um mir die Fensterlüftungsgitter zu holen (sind die eigentlich lagernd oder Bestellware?) und noch bisschen im sonstigen Angebot zu stöbern.

Schöne Grüße,
Dave
 
Lutz

Lutz

Mitglied
Beiträge
156
Hallo Dave, willkommen hier!
Und wenn Du erst mal mit Stöbern anfängst....
Hier ne Kühlbox, da ein kleiner Drehsitz. Och schau mal, da kann man vor die gedrehten Sitze ja einen Tisch anbringen. Ist das aber praktisch. Und wenn man aufsteht, merkt man auch als 1,90 Meter-Mann/Frau, dass beim aufgeklappten Hochdach noch Luft nach oben ist. Wie? Das Bett oben ist wirklich 130 cm breit? Und ich kann mich tatsächlich gaaaaanz ausstrecken? Beim aufgebockten Dach haste wenigstens ne Chance, mal das Solar-Modul zu sehen. Im Gegensatz zur Standheizung, weil die unterm Fahrersitz verbaut ist....
So kommt eins zum anderen! Viel Spaß und ein stets gedecktes Konto
wünscht Dir Lutz
 
Lutz

Lutz

Mitglied
Beiträge
156
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber viel Spaß machen.
Und wenn man in der Falle festsitzt, kann man dazu beitragen, dass auch andere sich reinlocken lassen!
 
I

intothewoods

Neues Mitglied
Beiträge
11
Ihr macht mir ja Angst... Ich glaube ich lass die Kreditkarte vorsichtshalber mal zu Hause :mrgreen:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
ganz kostenlos sind die google-gefundenen Bilder, die hinter dem Link Nv200Camper folgen. Erkenne die Moeglichkeiten, und schraenke sie mit Geld und Bedarf wieder ein, das braucht Nerven, grad bei diesem speziellen Auto mit den vielen Moeglichkeiten. Beim A8 oder Fiat Punto waers einfacher, passt nix rein.
 
Thema: Dometic / Waeco CF26 Sammelbestellung
Oben