Doblo kaufen? Was haltet ihr von diesem Angebot?

Diskutiere Doblo kaufen? Was haltet ihr von diesem Angebot? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo ihr lieben, wir haben ein super Angebot für einen Fiat Doblo 1,9 JTD für 2800 €, Baujahr 2001, 63 ps und erst 84000km drauf. Einiges wurde...

1. Mascha

Mascha Neues Mitglied

Hallo ihr lieben,
    wir haben ein super Angebot für einen Fiat Doblo 1,9 JTD für 2800 €, Baujahr 2001, 63 ps und erst 84000km drauf. Einiges wurde neu gemacht: der Auspuff ist neu, Bremsen bzw. Bremsbeläge sind neu, die Batterie ist neu und die Reifen sind auch neu.
    Was haltet ihr von diesem Angebot?

Wisst ihr etwas zum Zahnriemenwechsel? Wann muss dieser gewechselt werden? Der wurde wohl noch nie gewechselt, der Wagen hat aber auch noch keine 120000 drauf oder geht man dann eher nach dem Zeitraum?
    Wie viel kostet so ein Zahnriemenwechsel?

Liebe Grüße
    Mascha

2. gewe

gewe Mitglied

Thema:

Doblo kaufen? Was haltet ihr von diesem Angebot?

Die Seite wird geladen...

Doblo kaufen? Was haltet ihr von diesem Angebot? - Ähnliche Themen

1. kaufen EU Führerschein ((WhatsApp... +49 15210675228 )) kaufen Deutscher Führerschein

kaufen EU Führerschein ((WhatsApp... +49 15210675228 )) kaufen Deutscher Führerschein: Kaufen Sie einen registrierten EU-Führerschein ohne Prüfung Kaufen Führerschein | kaufen Schweizer Führerschein | kaufen Österreich Führerschein...
  2. Würdet ihr einen Diesel-HDK mit Euro 6b Kaufen?

Würdet ihr einen Diesel-HDK mit Euro 6b Kaufen?: Hallo zusammen! Der Selbstausbau meines Ford Tourneo Connect (Benziner, Ecoboost Motor) ist erst mal pausiert. Er gestaltet sich schwieriger als...
  3. Günstiger HDK

Günstiger HDK: Hallo an alle! Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :) Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi...
  4. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  5. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden