Doblo Diesel 1.3 JTD DPF: Betrug? Ölwechsel nach 3000 km?
Diskutiere Doblo Diesel 1.3 JTD DPF: Betrug? Ölwechsel nach 3000 km? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Doblo-Diesel-Experten, ich bräuchte mal wieder ein paar Meinungen zu meinem Auto. Gekauft habe ich den Diesel (EZ 11/2006) als...
Thema:
Doblo Diesel 1.3 JTD DPF: Betrug? Ölwechsel nach 3000 km?
Die Seite wird geladen...
-
Doblo Diesel 1.3 JTD DPF: Betrug? Ölwechsel nach 3000 km? - Ähnliche Themen
-
Doblo Maxi 1,6 - 105PS - Dieselskandal bei Fiat
Doblo Maxi 1,6 - 105PS - Dieselskandal bei Fiat: Hat jemand schon Informationen über den Dieselskandal bei Fiat? Habe bisher nur Infos gesehen, die Dieselmotoren von 2014-2020 betreffen. Was ist... -
Erfahrungen Fiat Doblo Cargo Maxi 1.6 Diesel Als Zugfahrzeug?
Erfahrungen Fiat Doblo Cargo Maxi 1.6 Diesel Als Zugfahrzeug?: moin und hallo ins Forum! Bin neu hier, da ich in rund 16-17 Wochen zu den Fiat Doblo Besitzern gehöre (Neuer Firmenwagen bestellt :) ) habe ich... -
Standheizung Fiat Doblo 263 - 1.6 Diesel -Erfahrungen?
Standheizung Fiat Doblo 263 - 1.6 Diesel -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, bei meinem Doblo 1.6 Diesel (120PS) eine Standheizung nachrüsten zu lassen. Daher meine Frage: hat hier... -
Doblo Maxi Kombi Diesel Euro 4/5 Nachrüstung?
Doblo Maxi Kombi Diesel Euro 4/5 Nachrüstung?: Frage: Hat jemand schon etwas zum Thema Nachrüstung Euro 4 / 5 (Software oder Hardware) beim Fiat-Dieselmotor erfahren? Alle reden nur über VW,... -
kosten Zahnriemen wechsel Fiat Doblo Opel Combo 1.6 Diesel
kosten Zahnriemen wechsel Fiat Doblo Opel Combo 1.6 Diesel: hi, hat jemand schon den Zahnriemen wechseln lassen incl. Wasserpumpe usw, fuer den 1,6 Diesel mit 105 PS. ich habe zwar erst 20.000 km runter,...