Dielectric Grundbausatz für Partner/Berlingo ab 2008

Diskutiere Dielectric Grundbausatz für Partner/Berlingo ab 2008 im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Wir haben uns was anderes überlegt, darum kommt der "Dielectric" Grundbausatz unter den Hammer. Siehe auf der Herstellerseite. Der Grundbausatz...

1. #1 fotolkw, 08.06.2015
    fotolkw

fotolkw Neues Mitglied

Wir haben uns was anderes überlegt, darum kommt der "Dielectric" Grundbausatz unter den Hammer.
    Siehe auf der Herstellerseite.
    Der Grundbausatz enthält Schrauben, Beschläge, Bauanleitung und die Plattenliste.
    Wir wollen einen 1 Personeneinbau realisieren, weil der Hund noch 'nen Schlafplatz braucht.
    Unbenutzt, wenn lesen nicht zählt :D
    Originalpreis 116€, jetzt für 75 incl. Versand in Deutschland.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dielectric Grundbausatz für Partner/Berlingo ab 2008

Die Seite wird geladen...

Dielectric Grundbausatz für Partner/Berlingo ab 2008 - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  4. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  5. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...