dielectric (die tolle box) jetzt auch für NV200

Diskutiere dielectric (die tolle box) jetzt auch für NV200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, in einem anderen threat hatte ich mal zur "Camping-Selbstausbau-Dielectric-BOX" geschrieben: Ich habe nachgefragt und heute die Nachricht...
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Hallo,
in einem anderen threat hatte ich mal zur "Camping-Selbstausbau-Dielectric-BOX" geschrieben:
Tom-HU schrieb:
...das Angebot von dielectric (die tolle box)...
Super, das kannte ich noch nicht (lese hier noch nicht so lang mit).
Da frag ich mal nach für ne NV200-Version...

Ich habe nachgefragt und heute die Nachricht von Herrn Becker erhalten:

Hallo,
ich habe den Bauplan für den NV 200 soeben fertig gestellt und den Bausatz in meine
Liste mit aufgenommen.
Ich habe ein Fahrzeug mit der Lüftungseinheit vermessen.
Bei diesem Modell ist die Box einige Zentimeter schmäler. Ich habe eine gleichgleibend
schmälere Box gewählt, denn nur so kann die Box im Fahrzeug zerlegt /
zusammengeklappt und auf dem Boden abgelegt werden.
Mit vielen Grüßen


Also gibt es jetzt einen Bauplan dieser 'dielectric-Box' auch für den Evalia mit hinterer Klimabox - leider dann nur 1,10 m breit.
 
S

supersabs

Mitglied
Beiträge
37
Hallo,

gibt es denn jemanden hier aus dem Forum der schon diese Box für den NV200 / Evalia hat?
So ein Teil würde mich schon interessieren. Denn leider bin ich handwerklich nicht so begabt...und mein Mann auch nicht...

Danke und lg
Sabs
 
Thema: dielectric (die tolle box) jetzt auch für NV200
Oben