Fiat Doblo 223 Schlafumbau zu verschenken (Dielectric)

Diskutiere Fiat Doblo 223 Schlafumbau zu verschenken (Dielectric) im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Muss mich leider von meinem Doblo Bj 2006 wegen TÜV trennen und würde gerne meinen Dielectric Campingausbau verschenken. Es gab damals die...
F

Frankysimm

Neues Mitglied
Beiträge
1
Muss mich leider von meinem Doblo Bj 2006 wegen TÜV trennen und würde gerne meinen Dielectric Campingausbau verschenken. Es gab damals die Anleitung im Internet zu kaufen, die ich dann auch gebaut habe ( 300 Euro). Stabiles Presspan lackiert. Kaum gebraucht. Der Einbau wird einfach hinten rein geschoben .(Er kann die ganze Zeit drinnen bleiben.Gibt sogar zusätzliche Einteilung des Gepäckraumes!) Alle Sitzplätze bleiben erhalten. Bei Bedarf wird die Rückbank umgeklappt, die Vordersitze etwas nach vorne geschoben, und die Liegefläche über die Rückbank geschoben. Knapp 2m x 1,20. Stauraum unter der Fläche bleibt erhalten. Das geht in 2 Minuten rasend schnell!
Am kommenden Dienstag biete ich den Doblo einer Werkstatt hier in Nürnberg an. Nur Werkstatt kann mit ihm etwas anfangen weil er doch leider zu viele Fehler hat. Wer jetzt bis dahin das liest und Interesse hat, kann den Ausbau gerne haben. Ist dann aber weg, weil ich keine Transportmöglichkeit zum Receyclinghof habe.
Gruss, Walter Gersching

Update vom 9.7.20
So, der Campingeinbau ist jetzt vergeben. Hat mir gut gedient!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcisius

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo,
Ich hab mir gerade mit meinen jugendlichen 40 Jahren das erste Mal ! ein Auto gekauft und habe keine Ahnung von nichts. Vorher war ich stolz drauf aber langsam wird es echt Zeit ;-) Da ich gehört habe LKW Zulassung ist toll, habe ich mir gar keine Gedanken gemcht und mir ist schlecht geworden als ich eine Preisberechnung zur Versicherung gemacht habe.
Jetzt hab ich gerade Dein Inserat gelesen und mich erst meega gefreut und nun gemerkt, dass ich da wohl ein paar Tage zu spät dran war. Ich hoffe, dass mir der Doblo im Zukunft mehr Glück bringt :D

Alles Liebe!
 
Thema: Fiat Doblo 223 Schlafumbau zu verschenken (Dielectric)
Oben