BIETE: DIELECTRIC-Box für NV200 / Evalia

Diskutiere BIETE: DIELECTRIC-Box für NV200 / Evalia im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; UPDATE: Die Box ist nicht mehr verfügbar! Passt in Fahrzeuge ohne hintere Klima (Breite etwa 117cm) Bestehend aus dem Grundbausatz plus einige...

  1. #1 Friedleif, 25.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2016
    Friedleif

    Friedleif Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    UPDATE: Die Box ist nicht mehr verfügbar!

    Passt in Fahrzeuge ohne hintere Klima (Breite etwa 117cm)

    Bestehend aus dem Grundbausatz plus einige Aluleisten/Profile sowie Multiplex Platten lt. Bauanleitung, lackiert in schwarz. Aufhängung mittels S-Haken und ummanteltem Stahlseil mit Spannern.
    Hat Einbau- und Nutzungsbedingt schon ein paar Kratzer, kann aber noch eine Dose Grundierung sowie eine Dose Lack dazugeben.
    Rechts passen 2 große (60x40x32) Euroboxen etc. rein, links ist genug Platz für Zelte, Stühle usw.
    Zur Nutzung fehlen nur Spanngurte zum sichern, eine Decke zum drunterlegen und Matratze bzw. Isomatten.

    Baukosten lagen mit Lack und zusätzlichen Beschlägen bei über 300 Euro, hätte gerne noch 200 dafür. Da bin ich aber flexibel. Versand geht allerdings leider nicht, wäre in München.

    Bos ist weg!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friedleif, 10.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2016
    Friedleif

    Friedleif Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Da das Interesse bis jetzt gegen 0 tendiert... :p
    und mir das Teil grad im Weg ist sag ich mal Preis VB.

    Hab leider keine Garage oder sowas zum einlagern...

    Update: BOX ist weg!
     
Thema:

BIETE: DIELECTRIC-Box für NV200 / Evalia

Die Seite wird geladen...

BIETE: DIELECTRIC-Box für NV200 / Evalia - Ähnliche Themen

  1. NV200 Allrad 4WD

    NV200 Allrad 4WD: Hallo, es gibt Artikel, die eine Allradversion des NV200 beschreiben. [IMG] Quelle www. 7car.tw/uploads/article/256/47256/7car jetzt im Januar...
  2. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  3. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  4. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  5. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

    Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...