Der neue Ford Tourneo Custom

Diskutiere Der neue Ford Tourneo Custom im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Für alle die FORD treu bleiben möchten http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/GenferAuto-Salon Jubel, Jubel. Glaube ich habe ihn als erste gesehen....

1. #1 Anonymous, 20.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

2. Pesta

Pesta Mitglied

Das ist wohl eher der neue Transit Tourneo und nicht der neue Connect.

Gruss Pesta

3. #3 Anonymous, 20.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Pesta,
    naja für mich gehört er eher Richtung Nissan NV und somit noch nicht in die Transitklasse.
    Auch mit 4.37 m in der kurzversion doch recht klein.

Gruss Andrea

4. #4 Fischotter, 20.03.2012
    Fischotter

Fischotter Mitglied

hab mal gelesen,dass der den Transit ersetzen. Mal sehen, was kommt.

ciao

5. #5 Anonymous, 21.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Morgen,

wie schon gesagt für TRANSIT Ersatz ist er zu klein.

Ansonsten schaut er nicht schlecht aus. Hoffe nur es wird ihn auch mit Türen geben, so ein "Scheunentor"
    kommt MIR nämlich nicht ins Haus.
    Gruss >Andrea

6. #6 folkert, 26.03.2012
    folkert

folkert Mitglied

@BOBBICHARLTON:

woher hast Du das Maß "4.37 m in der Kurzversion"?

Das würde für NV200 Konkurrent/ Transit-Connect-Nachfoger sprechen (Breite 1,7 bis 1,8m).
    In der Presse hört es sich mehr nach VW-T5 oder Renault Trafic Klasse an (2,2 L-Motor) (Breite 1,9m).
    Ducato, Renault Master, Sprinter und Transit sind ca. 2,0m breit!

7. #7 folkert, 26.03.2012
    folkert

folkert Mitglied

Thema:

Der neue Ford Tourneo Custom

Die Seite wird geladen...

Der neue Ford Tourneo Custom - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Ford Tourneo Connect zu verkaufen: Hallo zusammen! Wie schon andernorts berichtet, habe ich mich entschieden, den extra für den Ausbau zum Minicamper erworbenen Ford Tourneo...
  2. Ford Grand Tourneo 1.5 Tdci mit 88 Kw Kurzstreckentauglich ?

Ford Grand Tourneo 1.5 Tdci mit 88 Kw Kurzstreckentauglich ?: Hallo Forumsgemeinde, ich fahre bis jetzt einen Dacia Logan MCV 105 PS Benziner. Der Wagen wurde angeschafft da meine Schwiegermutter im...
  3. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  4. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgende Neuware abzugeben: 1x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 2 Wischblätter) = 10 Euro 1x Bosch...
  5. Innenlicht per Bordcomputer ausschalten

Innenlicht per Bordcomputer ausschalten: Nachdem ich im Hochdachkombi-Forum gelesen hatte, dass es doch möglich ist, das Innenlicht, Stand-und Decklicht (dauerhaft!) per Bordcomputer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden