Deaktivierung Heckwischer Automatik

Diskutiere Deaktivierung Heckwischer Automatik im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe zwar einen Combo D und dort auch schon gepostet, aber da es sich ja beim combo D um einen Doblo 2 handelt, vielleicht...

1. Marcie

Marcie Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe zwar einen Combo D und dort auch schon gepostet, aber da es sich ja beim combo D um einen Doblo 2 handelt, vielleicht hat hier in diesem Forum ja einer eine zündende Idee...

Ich würde gerne die Heckwischerautomatik deaktivieren, die den Wischer wischen lässt, wenn man bei eingeschaltetem Frontwischer den Rückwärtsgang einlegt.

Bitte keine Diskussion wegen Sicherheit, das ist mir bewusst, aber ich mag den Automatik Schnickschnack nicht, will die Gummis bei vereister Scheibe nicht ruinieren und vor allem habe ich da schon einen Heckwischermotor gekillt, als der Fahrradheckträger montiert war und der Wischer wischen wollte.... :evil:

und leider hat der Motor vor der Sicherung nachgegeben.

Im Bordcomputer habe ich dazu keinen Punkt gefunden.

Kurze Info wäre ganz lieb.

LG

Marcie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deaktivierung Heckwischer Automatik

Die Seite wird geladen...

Deaktivierung Heckwischer Automatik - Ähnliche Themen

1. Nissan NV 200 Automatik

Nissan NV 200 Automatik: In den USA gibt es den Nissan NV200 auch mit Automatikgetriebe. Gibts das in Deutschland auch irgendwo zu kaufen oder einer der importiert?
  2. Allgemeine Krankheiten des 1.5 TDCi Automatik 2016 Grand Tourneo Connect?

Allgemeine Krankheiten des 1.5 TDCi Automatik 2016 Grand Tourneo Connect?: Hallo, ich habe gerade zwei Stunden Probefahrt mit einem sehr neuen Ford Grand Tourneo Connect 1.5 TDCi Titanium mit Automatik-Getriebe...
  3. Citan CDI 111 Automatik

Citan CDI 111 Automatik: Obwohl es bei der letzten Messe in 2016 groß angekündigt wurde, ist jetzt auch in der neusten Broschüre des Citan der Hinweis auf eine Diesel...
  4. Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten

Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten: Hi Bin gerade dabei diverse Sachen nachzurüsten. Hab soweit schon recht viel drin. eFh ZV mit Funk Klima eASp Meine Frage ob das überhaupt schon...
  5. HDK-Oma

HDK-Oma: Hallo Zusammen, Ich bin leider alt und unsportlich, aber mit jugendlichen Flausen im Kopf, denn ich träume davon, noch ein paar Jährchen mit einem...