Dacia Dokker TCE 130 16V Ultimate

Diskutiere Dacia Dokker TCE 130 16V Ultimate im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Heute unterschrieben, fahren dann ab Anfang März.
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Hi Iris,
:glueckwunsch: zu deinem neuen praktishen Auto. Mein autovernarrter Onkel, mit seinem Cermedes Benz, bekam glaube ich immer feuchte Augen :mrgreen:, wenn ich ihm erzählte, wie selten ich mit meinem NISSAN in der Werkstatt war (nur zu Kundendiensten) & wie wenig Kauf- & Unterhalt insgesamt gekostet haben. Dacia hat insgesamt sicher ebenso niedere Kauf- & Unterhaltskosten ! :D :veryhappy: :veryhappy:
Immer Gute Fahrt & schöne Touren ! :top:
 
christiane59

christiane59

Mitglied
Beiträge
1.478
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allezeit gute Fahrt!
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
Ich denke mit diesem Töff kann man eigentlich nichts falsch machen.
Schöne Farbe und bewährte, zuverlässige Renault Technik.
Da sag ich mal "Gute Fahrt" wenn er denn da ist.
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.553
für die gibt es (natürlich) auch ein forum: Startseite
wenn du dich seitenlang über den unterschied von garantie und gewährleistung aufklären lassen willst....bist du da genau richtig....:mrgreen:
aber es gibt auch wissenswertes, so schlimm ist auch nicht (lese da schon seit jahren mit).
viel spaß mit deinem neuen.

gruß, stefan
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
495
Kann es sein, dass die Autos größenmäßig nicht ganz korrekt dargestellt werden? Laut den Maßen in Wikipedia hätte ich nicht gedacht, dass der Dokker so viel größer ist, wie es hier aussieht.
Aber allzeit unfall- und fehlerfreie Fahrt mit dem neuen.
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Die Perspektive macht sicher etwas, aber andersrum kann ich sie nun nicht mehr nebeneinander stellen.
1767 zu 1684 in mm, also fast 8 cm und etwas höher täuscht sicher auch noch.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
schon stattlich gegenüber dem alten Combo
Hallo,
der alte Combo sieht auf dem Bild hauptsaechlich wegen der Perspektive ssooo klein aus.
Echte Kleinwagen
sind innen klein, wie ein Passat zB, stell da mal 4 Waschmaschinen rein.
Anders gesagt, was der eine auslaedt, laedt der andere nicht mehr ein.
.
 
Thema: Dacia Dokker TCE 130 16V Ultimate

Ähnliche Themen

S
Antworten
34
Aufrufe
34.956
markus_faehrt_mit
M
H
Antworten
0
Aufrufe
869
Hokuspokusfidibus
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Det1965
D
B
Antworten
2
Aufrufe
2.037
ManniSpall
ManniSpall
P
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Pitti75
P
Oben