Dachträger Thule

Diskutiere Dachträger Thule im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebe Eva-Germeinde, ich möchte hier im Board mal nachfragen, ob jemand entweder einen Dachträger von Thule, WingBar in Schwarz verkaufen möchte,...

1. #1 panchito, 21.08.2018
    panchito

panchito Neues Mitglied

Liebe Eva-Germeinde,
    ich möchte hier im Board mal nachfragen, ob jemand entweder einen Dachträger von Thule, WingBar in Schwarz verkaufen möchte, wohlgemerkt nur eine, weil ich zwei schon montiert habe. Hintergrund ist, ich würde gerne die dritte Strebe auch montieren, kann von Thule aber nur wieder einen Satz mit zwei Streben kaufen. Alternativ, wenn jemand seinen Evalia ebenfalls mit drei Streben fahren möchte, ebenfalls WiIngBar in schwarz, was ja vorkommen kann, dann könnte man den Kauf zusammen legen und einen Statz teilen. Nun hoffe ich mal auf möglichst viele positive Antworten. Danke

Thema:

Dachträger Thule

Die Seite wird geladen...

Dachträger Thule - Ähnliche Themen

1. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  2. Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011)

Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011): Hallo, sorry, aber ich werde verrückt. Für unser Dachzelt suchen wir nun eine entsprechende Halterung für unseren 2K (CADDY 1.2), Erstzulassung...
  3. verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200: Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...
  4. Thule Fuß für Squarebar - Nummer

Thule Fuß für Squarebar - Nummer: Guten Abend, ich werde ab kommender Woche einen gebrauchten NV200 besitzen. Das es keine Dachreling zum Nachrüsten gibt, habe ich mittlerweile...
  5. Suche 3 Dachträger Thule für NV200

Suche 3 Dachträger Thule für NV200: Moin zusammen. Suche noch einen Dachträger für den Nissan NV200. D.h. zwei Thule Füße mit Fixpunktsatz und eine 150 cm Querstange. Möchte mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden