Biete: Dachträger Thule 960+762 (Doblo und ???)

Diskutiere Biete: Dachträger Thule 960+762 (Doblo und ???) im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Biete zwei Sets Dachträger, die ich auf meinem Doblo 2002 montiert hatte. Der Montagesatz ist der "Footpack 960" und die Querträger mit der...

1. #1 Anonymous, 14.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Biete zwei Sets Dachträger, die ich auf meinem Doblo 2002 montiert hatte.

Der Montagesatz ist der "Footpack 960" und die Querträger mit der Nummer 762, für Fahrzeuge ohne Regenrinne mit Fixierpunkten. Ich kann leider nicht sagen für welche sonstigen Fahrzeuge der noch geeignet ist, das müßtet ihr anhand Eures Fahrzeugs recherchieren. 8)

Ich habe zwei von den Sets zu verkaufen, da ich auf dem Doblo drei Querträger für mein Dachzelt montiert hatte und somit zwei kaufen mußte.

Am liebsten wäre mir Abholung (PLZ 53***), aber über's Verschicken können wir sicher auch reden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete: Dachträger Thule 960+762 (Doblo und ???)

Die Seite wird geladen...

Biete: Dachträger Thule 960+762 (Doblo und ???) - Ähnliche Themen

1. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  2. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  3. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  4. Biete: NV200 Sommerreifen

Biete: NV200 Sommerreifen: Hallo, habe mir für den Sommer 17 Zoll Felgen geholt. Die Standard Alu Felgen möchte ich mit Winterreifen fahren. Deswegen biete ich hier die...
  5. (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1

(Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1: Hi, biete, für den erst neu gekauften Evalia, meine praktisch unbenutzte neue Karte für 19 Euro. Version 25920 BH10C HERE/Robert Bosch....